"In Alumin[i]um we trust!" : 29er Alu-Bikes [Galerie]

Mittlerweile dürften wieder ein paar neue Exponate für die Galerie fertiggestellt sein... :winken:
insert-pretty-picture-here1.jpg
 

Anhänge

  • insert-pretty-picture-here1.jpg
    insert-pretty-picture-here1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 108
Wie bekommst du deine bikes SO sauber? :D
Gefallen mir beide sehr gut, am Radon sind aber ein paar zu viele unterschiedliche Farbtupfer und Schriften.
 
alu-bikes bevorzuge ich auch.
seit einiger zeit in meinen besitz und kürzlich kleine änderungen durchgeführt.

rad rechts.jpg
 

Anhänge

  • rad rechts.jpg
    rad rechts.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Mega geil! Genauso stelle ich mir meins auch vor. Eventuell noch mit Maguras in Raceline gelb, so wie früher die HS33.
Mir gefällt es auch :)
Aber mit den Raceline musst du aufpassen. Der Rahmen ist mehr grün als gelb. Bei den Ergon ist es schon grenzwertig. Durch den relativ großen Abstand fällt es aber fast nicht auf dass die gelb/grün Töne nicht zu 100% passen.
 
Identischen Rahmen habe ich gerade für einen Kumpel als Winterbike aufgebaut. Toll verarbeitet für den Preis.
Daneben stand ein ~4 oder 5 Jahre altes Canyon Aluhardtail.
Die Rahmen waren/sind zu 99% identisch.

Das könnte hinkommen. Der Rahmen (ZR Race) ist Modelljahr 2013 oder 14 bei Radon gewesen. War 'damals' mein erstes 29er, hab es aber relativ schnell wieder verkauft und mir was aus Kohle aufgebaut. Hatte dann zufällig diesen Rahmen im Bikemarkt entdeckt und als Lowbudget Reste-Bike aufgebaut.
Das einzige was mich bisschen stört ist die relativ massive Umwerferaufnahme, wenn man 1-fach fährt.
 
Zurück
Oben Unten