Im August in den Schwarzwald

is ja echt cool:daumen: hab fett eingekauft: bier, grillzeugs in mengen, kadoffelsalat, nuddelsalat und sektsche für die mädels. ohne muntermacher fahr ich net bergab:D muss noch mein erste-hilfe-wissen auffrischen, die burg aufräumen, die katz füttern und abgehts...:hüpf:

bis morgen:winken:

Die Katz füttern und einpacken. Man(n) will ja schließlich grillen :D
Ich nehme nur Bier mit von zuhause. Grillzeugens kaufe ich dann dort mim Sven.

Sonst noch was? Normales Getränke, Nudeln zum kochen oder so? Hm...

Ich hoffe das liest noch einer von Euch vor der Abfahrt. Mir ist nämlich der Dieselfilter verstopft und einen neuen bekomme ich erst morgen früh, also Samstag. Somit fällt die Tour für mich ins Wasser weil ich erst am Nachmittag ankommen würde.
Sorry , habe die Tel. vom el Zimbo nicht gespeichert.
Ich wünsch Euch aber viel Spaß.
Gruß Thorsten

guten morgen lieber lev,
na das war ne kurze nacht wenn du hier schon online bist. ich warte immer noch auf kasi dass er endlich fertig wird :mad: schätze vor 8:00 kommen wir nicht weg. :heul: ist das ne trantante:rolleyes:

bis denne

Sodele,

alle sind wieder heil unten angekommen:daumen: und es hat riesig Spass gemacht.
Sehr deutlich möchte ich hervorheben, dass es diesmal nicht eine Panne gab.
Vielleicht lag's daran, dass der Marc nicht mitfahren konnte;) :heul:

Ich hab gleich mal die ersten Bilder in mein Album hochgeladen. Weitere werden folgen, sobald ich die von Tina bekommen hab.

So, jetzt muss ich mich aber für Lac Blanc richten:lol:

war geil heute!
seid ihr noch zu eurem wohlverdienten steak gekommen?
gruß

sind schnell noch in den supermarkt und haben uns eingedeckt! ;)

Sodele,

alle sind wieder heil unten angekommen:daumen: und es hat riesig Spass gemacht.

jau, definitiv! :daumen:
vielen dank an unsre guides ... und ich hoffe auf einen baldigen gegenbesuch! :)

bin auch mal gespannt, was der rest vom heutigen tag noch berichten wird. wünsch' euch auf jeden fall noch viel spass heute im bikepark, auf dem BM und in FR!

guten morgen allerseits,
bedanke mich auch hiermit bei el Zimbo für die orga, beim volker für die mädelseskorte, bei tina für ihre lustige art und die guten trailtips...und beim wettergott für den sonnenschein:anbet:
dem lac blanc park attestiere ich "stiftung-bikepark-test": gut...weil sehr gute übungsstrecken auch für nicht so gute fahrer, hübsche hühnerleiter (wo ich mich bei regen untergestellt hätte :D ) und nette menschen drumrum:daumen: sogar meine eingerosteten sprachkenntnisse habe ich auffrischen können...aber biker verstehen sich auch ohne viel blabla:daumen:
es war seit langem ein herrliches wochenende, danke euch allen dafür :heul:

ps: liebe grüße an OZM und Andrea :winken: es ist schön dass manchmal die welt so klein ist...

dem lac blanc park attestiere ich "stiftung-bikepark-test": gut...weil sehr gute übungsstrecken auch für nicht so gute fahrer

..also nicht so gute fahrerer sollten den park eher meiden..übungstrecken gibts eigentlich gar nix..ausser diese ,,einfache,, abfahrt halt...wobei die auch schon gut durch den regen und das bremsen aufgerissen wurd und auch nicht mehr so einfach ist...wenn man die strecken komplett faehrt sindse schon teilweise sehr heftig...grad die waldstuecker habens technisch insich teilweise....super geiler park..aber eher fuer die downhill orientierten...also ich vorgestern da war warnse schon an der naechsten strecke am bauen...

Moin!

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten - der Südschwarzwald wird mich wiedersehen!
In Bad Herrenalb war's auch mal wieder sehr schön, trotz der ungünstig gewählten Uhrzeit.
Auch da werden die Wanderer immer toleranter und freundlicher. :daumen:
Ausgerechnet beim Einstieg in die Teufelslöcher hatten wir Zuschauer - nix gut für Konzentration...
Außerdem (@Dave) DER BRUDESWEG ROCKT!!! :D :cool:

..also nicht so gute fahrerer sollten den park eher meiden..übungstrecken gibts eigentlich gar nix..ausser diese ,,einfache,, abfahrt halt...wobei die auch schon gut durch den regen und das bremsen aufgerissen wurd und auch nicht mehr so einfach ist...wenn man die strecken komplett faehrt sindse schon teilweise sehr heftig...grad die waldstuecker habens technisch insich teilweise....super geiler park..aber eher fuer die downhill orientierten...also ich vorgestern da war warnse schon an der naechsten strecke am bauen...
Also ich find da ist für jeden was dabei! Wesentlich besser als Wildbad. :daumen:

@All: Gibt es Beweisfotos von dem Wochenende?:D

Seeeeehr geiles Wochenende.
Auch wenn ich jetzt Muskelkater in den Oberschenkeln hab :lol:

Martina hatte übrigens recht, die hinteren Bremsbeläge mussten nur mal ordentlich eingebremst werden, dann geben die auch Ruhe. Dafür hats aber den Besamemucho gebraucht. Anscheinend war der Louise der Schauinsland nicht heftig genug :D ....

Zurück