Ilmenau 2006 Video Online

ja sauber, ganz nett. der speed mit dem die meisten am ende trotz der nässe in den zielhang (schanzentisch) gehen ist ja echt ordentlich. aber vorher merkt man einfach, wie sehr die nässe ne ordentliche geschwindigkeit verhindert.

ist das der ten_eighty mit dem keiler und der boxxer wc06?
 
Wow, schnickes Vid, aber wer war den der Dreckfink der da auf die Kamera gespritzt hat :lol:

Macht echt Laune und am liebsten würd ich jetzt auch fahren aber ich kann nicht :heul:
 
ja slopestyle is halt leider am samstagf ausgefallen und sonntag war ich dann halt mit dh beschäftigt. am ende der saison gibts auf der dvd dann eine lange fassung des ilmenau videos, is ja nur jetzt recht kurz geworden...
wie gesagt freut euch sozusagen auf die dvd, es sind noch viele schöne aufnahmen aus ilmenau auf meinem rechner und dann auch auf dvd.
 
Hoffe der Typ der sich da gegen den Baum geschmissen hat, wird keinen bleibenden Schaden behalten. Man man...
Sieht mal übel aus.
Aber ansonsten ein sehr feines Video! Wie fast alle von euch!
:daumen:

greetz
 
Stoepsel schrieb:
Hoffe der Typ der sich da gegen den Baum geschmissen hat, wird keinen bleibenden Schaden behalten. Man man...
Sieht mal übel aus.
greetz

hab ich was verpasst:confused: ich hab da gar keinen gegen nen bau, fahren sehen.

schönes video und die mukke is auch geil
 
Not a Banshee schrieb:
augen putzen :D
gleich am anfang nachdem der junge hübsche:rolleyes: kerl in die kamera lächelt
knallt so eienr mit black nox glaub Startrack in die bäume mit nem gelben shirt :heul:


ahhh hab vorher net gesehen das da nen baum war.:o ich dachte der wäre schon vorher ausgerutscht
 
Habt ihr ma die Internetadresse vom Bikepark Ilmenau? Ich will da hin!! Oder wenigstens ein Fahrplan dorthin! :-(
 
Zurück
Oben Unten