Idee: SingleTrailer Treff im Raum Freiburg

Hi erstma !
Das ist ja nen cooles Teil , könnte meinem Kleinen auch gefallen :)
Aber Berghoch isses schon hart oder ? Und mal was anderes : Wo bist du denn da unterwegs ? Ich bin ein neuling auf dem MTB gebiet , und das was du da runterfährst sieht auch fuer mich und mein CC machbar aus ...

Gruss
 
Hallo Wolfgang,

sieht gut aus was du da auf die Beine bzw. auf die Räder gestellt hast, leider ist men Kleiner mitlerweile aus dem Hänger rausgewachsen.

Gruß nobs
 
hi nochmal !
Von wo aus fahr ich denn am besten den Rosskopf hoch , wenn ich extra derbe Anstiege vermeiden will ? Meine Kondition ist noch nicht die beste , war im Urlaub in Südfrankreich an der Ardeche und bin dort einmal ums Tal rum , und bei den "Bergstücken" bin ich schon sehr an meine Grenzen gekommen . Vielleicht gibts ja nen etwas sanfteren weg aufn Rosskopf , wie ich dann wieder runterkomm überleg ich mir wenn ich oben bin ;)
Gruss
 
Hi
beim Förster in der Kartäuserstraße die Straße hoch nach st vallentin ,direkt danach an der schranke rechts hoch zum Schokoladenweg (Kreuzung)hoch richtung rossi an der hütte links rum und dann auf den Rosskopf von hinten hoch .



.
 
hi nochmal !
Von wo aus fahr ich denn am besten den Rosskopf hoch , wenn ich extra derbe Anstiege vermeiden will ? Meine Kondition ist noch nicht die beste , war im Urlaub in Südfrankreich an der Ardeche und bin dort einmal ums Tal rum , und bei den "Bergstücken" bin ich schon sehr an meine Grenzen gekommen . Vielleicht gibts ja nen etwas sanfteren weg aufn Rosskopf , wie ich dann wieder runterkomm überleg ich mir wenn ich oben bin ;)
Gruss

Hi,
wo ist denn dein Ausgangspunkt es gibt einige Wege die zum sanften hochrollen geeignet sind , von Zähringen aus die Straße zur Burg dann immer den Weg folgen, oben an der Gabelung, von wo aus man schon die Windräder sehen kann, rechts halten dann gleich links vorbau an der Hütte und immer weiter den Weg hoch. Aber wie gesagt es gibt reichlich Wege auf den Rosskopf.
Gruß nobs
 
Hi,
wo ist denn dein Ausgangspunkt es gibt einige Wege die zum sanften hochrollen geeignet sind , von Zähringen aus die Straße zur Burg dann immer den Weg folgen, oben an der Gabelung, von wo aus man schon die Windräder sehen kann, rechts halten dann gleich links vorbau an der Hütte und immer weiter den Weg hoch. Aber wie gesagt es gibt reichlich Wege auf den Rosskopf.
Gruß nobs
nabend!
Also Ausgangspunkt waere Stühlinger , aber des is eh wurscht , da ich mit langen Strecken kein problem hab nur mit zu derben Steigungen ;)
Aber cool das ich jetzt schon zwei Routen hab . Jetzt nur noch den Kleinen bein Eltern parken fuer nen Mittag und los gehts ... Danke nochma für die schnellen Antworten
Gruss
 
Zurück
Oben Unten