ICQ....wo is meine kontaktliste hin???

$ucker

IBC Dimb Racing Team
Öh....ich bin grad extrem verwirrt :(
meine kompletten kontakte sind futsch....ich bin mit meiner icq uin eingeloggt und es is niemand mehr da...

helft mir....bitte

alles weg...
komplett...hatte die version 4.1 lite drauf und nu 2003b nochmal installiert...niemand mehr da....und adden kann ich auch keinen mehr :mad:

Deinstalliere mal ICQ und mach es dann wieder drauf, und wenn das nichts hilft dann musste ne neuen account machen.
Vielleicht hat ja auch jemand deinen Account gehackt, weil du vielleicht ein zu leichtes Passwort hast?

Mir is dasselbe passiert6, ICQ konnte die alte CL nicht mehr laden. Trillian drauf und -schwupps- CL wieder da.

D

hab das auch wollte gerade in icq und kein benutzer weder in meiner normalen noch in der ignor liste,

bei "sim" sind dann alle wieder da aber der will nicht conecten!?

kann es sein das da ein icq server plat ist oder wie kann das kommen

ich gehöre ebenfalls dazu , nix mehr da :mad:
jedoch warte ich erst ab bevor ich einen neuen pc kaufe...samt icq :D

Ich kanns nur nochmal sagen: Versucht es mal mit Trillian. Hat bei mir sowohl das "Verbindungsproblem" als auch, später dann, das Problem, dass die Cl komplett weg war, gelöst.

D

Also:
Anscheinend wird heute bei IcQ was an den Servern gemacht. Deshalb haben einige Probleme mit ihrem IcQ. Das sollte sich aber wieder von selbst beheben.
Bei mir klappts mittlerweile auch wieder :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück