polo
papabilissimo
ich werde die trotzdem anschreiben. die montane ist im laden in zürich nicht auf lager. vielleicht kriegen die's hin, daß sie bis 30.12. da ist, dann kann ich sie anprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so: die jacke hat mittlerweile pitzips. d.h. nun alles, was das herz begehrt: eventmembran, hüft-/schulterverstärkungen, sinnvolle kapuze + taschen, leicht, langer rücken, verarbeitung macht einen guten eindruck, halb so teuer wie modelle von arcteryx, mammut und co., exotenbonus etc.
sodala, habe die jacke für ca. 260 in zürich gekauft.
wachsen!Ich bin 1,73cm und wiege 68kg dank Winter im Sommer etwa 3kg mehr
Was würdet ihr größentechnisch empfehlen?
wachsen!
Hm schön, dass ich mal hier reingeschaut habe.
Was habt ihr für Erfahrungne mit den Vaudes. Meine lafunda ist schon locker 7 Jahre alt und die Gore Membran ist sicher auch nicht mehr das was sie mal war.
Vaude bekomme ich zum EK deswegen ist die Wahl da eher eingeschränkt.
Wer weiß was über die Infinity Jacket?
Ich bin 1,73cm und wiege 68kg dank Winter im Sommer etwa 3kg mehr
Was würdet ihr größentechnisch empfehlen?
wie geht das den, im sommer schwerer als im winter? ist das net andersrum?
dann solltest du es mit wachstumshormonen versuchen.Bei mir ist das leider so, dass ich eine genetische Veranlagung zur Hänflingstatur habe und deswegen soviel fressen kann wie ich will ich nehme einfach nicht zu. Anderseits ist es für mich unglaublich schwer Muskelmasse anzutrainieren und sobald ich das 2 Monate nichts mehr gemacht habe verschwindet die wieder ganz schnell.
von vaude?By the way ich hab mir einfach die Alpinist Stretch Jacket bestellt ...