Ich habs verpasst

andy1

guude
über welche verpasste (Kauf)-Chance ärgert ihr euch ?

Ich die Nacht schöne 8-fachDaumies von Campa in NEU gesehn bei einem (nicht nur uns) bekannten Auktionshaus.

Naja, jetzt sind die 3 Paar für den Preis weg... (Sofortkauf 25€)

:mad:

Aber immerhin Geld gespart, ich kann ja nich alles kaufen und anhäufen.

*luftablassenmuß* :crash:

bei eben diesem Aktionshaus standen mal Synchros Revolution unbenutzt mit kompletten neuen Kettenblättern für 150Euro Sofortkauf drin

und wie ich so vor mich hin träume knallt der erste Depp ein 5Euro Gebot rein und eröffnet die Bietschlacht

sind dann natürlich für deutlich mehr als die 150 Euro rausgegangen

@andi1:
Waren das nicht doch "nur" 7fach-Schalter?

Außerdem: Der Käufer der drei Hebelchen ist doch ein guter Bekannter, vielleicht geht da was ...

(:

sind doch 8fach.
also wenn er alle 3 genommen hat ist das schon sehr vermessen...
es sei denn er gibt was ab ohne groß Kohle machen zu wollen

hatte ich auch schon...

Letztens erst hatte ich einen Satz Inferno-Magnesiumlaufräder gesehen...
sind zwar ziemlich schwer und auch nicht richtig klassisch aber ich hätte sie doch gerne gehabt
Der Sound der Hinterradnabe ist einfach zu geil!

Sofortkauf für 76,- Euro - War ich leider auch zu spät dran

Seh ich aber auch immer so - wieder Geld gespart

:(

Ich hatte aber auch schon Schwein - z.B. Shimano Deore XT-Daumenschalter für 18,- Euro incl. Versand!!! Freu!!! :D :D :D

also rikman und ich sind immer noch angefressen, da ropp "die drecksau" ;) beim händler unseres vertrauens chainsaw kurbeln samt innenlager für 50e abgegriffen hat.

naja nachdem mir odelay am 1.mai erzählt hat wie und für wieviel er an sein turbo gekommen is, hat er ropp als "drecksau no.1" abgelöst.. :eek: ;)

bei eBay hab ich schon so einiges verpaßt. eine auktion gab übrigens mal den ausschlag meinen pc einzumotten und auf mack umzusatteln. ich extra früher von arbeit nach hause 5min vor auktionsende daheim und dann bildschirm an bluescreen.. aaargh.. bis wieder alles funzte war die auktion vorbei.. :o

Tach whoa !

Na auf den Kommentar hab ich ja gewartet !:) :D ;) für das Turbo trag ich den Titel sogar mit Stolz:D

Gibt doch nette Software wie "Biet-o-Matic"

Is zwar bei eBay.de verboten (laut AGB), aber was solls.

Ich würde sowas natürlich NIE benutzen!!! ;)

Damit kommt man dann wohl auch nicht in "steigerungswahn"

Rechner an, und dem Prog sagen wieviel € wieviel Min/Sek vor Auktionsende geboten werden sollen...

Gibt ja AUktionen zu den unmöglichsten Zeiten (Wer ist schon Mittwochs um 14.30 Uhr zu Hause? Ich nicht. Muß ja Arbeiten...

Gruß, fro

Zurück