Ich habe fertig....

Doll!

Obwohl mir Bontrager ja nicht so gefällt;)

Hast du mal ne Teileliste?

Und ist das ein Rahmen mit vertikalen Ausfallern?

Gruß Koko

Teileliste? Lenkwinkel? Das ist ein Singlespeeder da ist nur wichtig, daß man irgendwo ein Flaschenöffner dran hat ... !!!

Andy, Dein Sachverstand lässt täglich nach!

phaty

Den Lenkwinkel habe ich nicht eingebaut........ glaube 72°
Lenker? noch ein Barflex, wird aber noch gegen einen.......Tioga Stahllenker inChrom getauscht

Anhänge

• bontrager vorne.jpg
    bontrager vorne.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 345
Original geschrieben von spiering

dümmer gehts nimmer?!

uiiii, sonen Spruch darf doch nur ich mir erlauben !
Da fällt das runterputzen von phaty dann net mehr so auf !
:D :lol: :D :hüpf:

also Olaf, nun sag schon wo du den Flaschenöffner versteckelt hast !

OK, dass es schön aussieht muss ich eingestehen...
Weiss auch net warum ich die Singlespeedradels net ganz so doll finde... vielleicht fehlt mir da die Technik etwas !!!
(sone Art "Perlen vor die Säue" oder sooo aber wers hat der hats)

Nöööö - ne Teileliste brauchts da wirklich net, wofür haben wir denn nun die visuelle Möglichkeiten wie sie uns hier geboten werden ?
Ich sach nur: 1 Blick jenügt

Original geschrieben von spiering

werlegtdenfestwersverstehtundwernicht?

na ich natürlich!

Vor allen Dingen wird in diesem Forum nicht so oft ;) oder :) oder auch das :D gemacht!
Das merkt man mit der Zeit, daß nicht alles so ernst ist! Ausser Andy der ist toternst!

phaty
*Man putze mir meinen Thron"

naja phatty vielleicht solltest du andy mal in ruhe lassen und mich überspringen und bei ihm weitermachen seine teileliste riecht nach KK das sollte lustiger sein als BDR

ad

und wegduck

Den Flaschenöffner sucht Ihr vergebens, bin Raucher und habe ein Feuerzeug in der Tasche...... (vermutlich nicht mehr lange, habe gestern erfahren das ich Vater werde):bier:

Die Übersetzung ist eine 36-18, das passt perfekt. Kette ist momentan noch etwas stramm, länger wird Sie von alleine....

Ach ja, Nein es sind vertikale Ausfallenden.

Zum Rahmen, es ist ein Race Lite in XL, wie Alt? keine Ahnung.

Es sind fast alles Neuteile, nur die Reifen * und die Pedalen haben schon einige km und andere Bikes gesehen.

Singlespeed? Ich verstehe es auch nicht, darum versuche ich es! Kann später hoffentlich mehr dazu sagen.......

Alleine schon die Blicke und blöden Kommentare der Anderen, sind Rechtfertigung genug

Und die saubere Optik spricht für sich.

naja wenn einer ein anständiger vater ist der sich was um sein kind schert dann unterlässt er es bitte auch gefälligst es passiv zu vergiften. und den meisten ist es dann zu stressig immer raus zu gehen, da ist es einfacher es zu lassen.

wenn du das nicht verstehst schaff dir bitte keine kinder an

Original geschrieben von andy2
wenn du das nicht verstehst schaff dir bitte keine kinder an

Das wäre sowieso besser! Die armen Jungs müssten sich ja im Alter von 7 Jahren zum erstenmal die Beine rasieren!

@Olaf: Glückwunsch zum kommenden Kind, muss ja wer die Rente verdienen gehen in 2030 ... Gruss an die Frau Gemahlin!

phaty

Schreibe deine Antwort....
Zurück