ich hab langsam echt keine lust mehr....

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
...auf so scheiß material.

na gut, war wieder mal selbstverschuldet, aber trotzdem SAUUUUBLÖDE.

kaput.jpg



bin heut bisserl bergrunter gefahrn, durch ein waldstück, dann hab ich nen graben übersehn. (wegen laub was da drin lag und so). und dann war auch einmal mein vorderrad weg. also so unter mir. nach vorn übern lenker geflogen, auf einma machts laut KNACK und ich fluche schon los ohne was gesehn zu haben. dachte halt irgendwie es wär die gabel (NICH SCHONWIEDER *grmbl*) aber noch schlimmer. war der rahmen. aaaaaaaah so n mist.

ich probiers jetzt erst ma auf garantie (7 jahre, da sollte sowas doch drin sein, oder?) und wenn nicht kommt ein on-one the gimp her.

wenn ich kohle hab.


:( :(


"nicht-so-wirklich-cheers"
crossie


edit: unterrohr verbogen, oberrohr abgerissen. mir ist nix passiert bis auf n paar schürfwunden. und uuuunglaublich gereizt war ich danach auch. :eek:
 
jojo..
alles schon wie besprochen... ******* halt.. aber garantie scheint ja zu funzen... frage is nur wie lange des dauert...

jo... jetzt haste schon 2 frames aufm gewissen und ich (gottseidank) noch keinen...

[edit]
post doch mal des "smart-bild"... radstand wie'n bmx.. hehe...
[/edit]
 
och nööö.... du bist auch nen pechvogel... mir hats heut auch die fresse aufgerissen. wenigstens ist meinem rad nix passiert...

don't worry, be happy :( ;)
 
Original geschrieben von croissant
...auf so scheiß material.

na gut, war wieder mal selbstverschuldet, aber trotzdem SAUUUUBLÖDE.

kaput.jpg



bin heut bisserl bergrunter gefahrn, durch ein waldstück, dann hab ich nen graben übersehn. (wegen laub was da drin lag und so). und dann war auch einmal mein vorderrad weg. also so unter mir. nach vorn übern lenker geflogen, auf einma machts laut KNACK und ich fluche schon los ohne was gesehn zu haben. dachte halt irgendwie es wär die gabel (NICH SCHONWIEDER *grmbl*) aber noch schlimmer. war der rahmen. aaaaaaaah so n mist.

ich probiers jetzt erst ma auf garantie (7 jahre, da sollte sowas doch drin sein, oder?) und wenn nicht kommt ein on-one the gimp her.

wenn ich kohle hab.


:( :(


"nicht-so-wirklich-cheers"
crossie


edit: unterrohr verbogen, oberrohr abgerissen. mir ist nix passiert bis auf n paar schürfwunden. und uuuunglaublich gereizt war ich danach auch. :eek:


lol..Du hast ja mal wieder voll Pech...
Falls deine MCR 130mm hat,würd ich diese Pic lieber vor Cosmic verstecken,da in nem normalem Trailstar nur Gabeln bis 100mm zugelassen sind...dafür gäbs ja n Trailstar LT
Naja,gute Besserung euch beiden
mfG;max
 
Original geschrieben von rm7



lol..Du hast ja mal wieder voll Pech...
Falls deine MCR 130mm hat,würd ich diese Pic lieber vor Cosmic verstecken,da in nem normalem Trailstar nur Gabeln bis 100mm zugelassen sind...dafür gäbs ja n Trailstar LT
Naja,gute Besserung euch beiden
mfG;max


EDIT : Shit,is ja n Sidekick...Hmm,soweit ich weiß is das auch nur für 100mm ausgelegt,oder???mfG,Max
 
isn sidekick.. aber wurscht *g*
und die hat 110mm.. is ne Z3...
 
glaub sidekick ist im moment nicht lieferbar.. wird also schlecht aussehen falls du garantier kriegst
 
Original geschrieben von tCA
isn sidekick.. aber wurscht *g*
und die hat 110mm.. is ne Z3...


Tja,dann heißts bloß abwarten,Tee trinken und eins von den 200 Büchern, die da im Hintergrund zu sehen sind,lesen...
Hoffentlich lüfts auf Garantie oder mindestens Kulanz,wobei ich star zweifle,dass man diesen Rahmen ja wieder in seine ursprüngliche form zurückverwandeln kann
mfG,Max
 
Mein Beileid, aber das Hilft dir ja au nix :) , du bist halt ein Pechvogel .

MFG Marcel
 
Nen kumpel von mir hat sein Sidekick auch am Oberrohr zerbrochen, und es hat nur eine Woche gedauert und er hat jetzt sein neues.
Also wenns auf Garantie läuft, dann dauerts net lang.

mfg
 
******** Alder... was bist denn du für nen Kamikaze-man?

Mhhh also hält die Z3 doch a bissle mehr als man so glaubt...

Komisch, komisch,... sieht fast aus als ob du gegen nen Baum gedonnert bist (kein Vorwurf oder so,ich meine ja nur)

Kann es sein dass es beim letzten Chrasch den Rahmen ein wenig abge****t hat und dass dannach der Segen bei dem Teil schief hang und du hasst nix gemerkt?


Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute

Reno
 
Zurück
Oben Unten