Ich hab den dicksten und größten !!!

wo ist da nen Bike zu sehen ???

nen? ist das die abkürzung von einen bike? ...

ich find diese ganze gigantomanie nicht zeitgemäß. schlimm genug, dass sich die amis cool vorkommen, wenn sie 4m hohe motorräder oder 5m hohe, fahrende einkaufswagen bauen, die zu nix taugen. jetzt geht die spinnerei hier auch schon los. schön, mal was zu machen, was keiner hat. aber meine persönliche meinung ist, dass groß, größer, am größten einfach überholt ist. wenn das jeder machen würde...?! abgesehen von ruckzuck erschöpften rohstoffressourcen und einem kollabierenden planeten, da wären ja die trails völlig überfüllt :D
 
boa das is einfach mal mega geil! wieviel haste insgesamt eigentlich so etwa ausgegebn für diese ding???



und das wiegt nur 32 Kilo????? ab ins Leichtbau Forum!!!!!
 
nen? ist das die abkürzung von einen bike? ...

ich find diese ganze gigantomanie nicht zeitgemäß. schlimm genug, dass sich die amis cool vorkommen, wenn sie 4m hohe motorräder oder 5m hohe, fahrende einkaufswagen bauen, die zu nix taugen. jetzt geht die spinnerei hier auch schon los. schön, mal was zu machen, was keiner hat. aber meine persönliche meinung ist, dass groß, größer, am größten einfach überholt ist. wenn das jeder machen würde...?! abgesehen von ruckzuck erschöpften rohstoffressourcen und einem kollabierenden planeten, da wären ja die trails völlig überfüllt :D


Hi,

ich denke mal nicht, daß der Erbauer mit dem Teil "richtige" Touren unternimmt oder ernsthaft damit fährt. Hast Du noch nie in Deinem Leben einfach mal eine etwas skurrile Idee gehabt und die in die Tat umgesetzt (und vielleicht so gar nch Spaß dabei gehabt)?

Falls nicht - schade, schade...
 
Manche Leute können scheinbar nicht zwischen Spaßgerät und Wirklichkeit unterscheiden...

traurig, traurig, traurig ....
:heul:

Geht ihr zum Lachen in den Keller ??
:lol:
 
Na da wollen wir für die Augen aller Eisdielenbesucher hoffen, daß er die Eisdiele mit diesem peinlichen Teil nie erreicht.

Ist doch ein Lustiges Bike, :daumen: und wenn man bedenkt das er es selber zusammengebrutzelt hat ist es eine Respaktable Arbeit. Auch wenn es nicht ganz alltagstauglich ist kann ich mir gut vorstellen das es auf Sand Spass macht damit zu fahren wo andere ihre MTBs schieben müssen.

Mein Pugsley sieht mit den 3,7er dagegen etwas dünn aus. :lol:
1.jpg
 
Viel schlimmer als alles getippe ist jedoch das ihr Euch wegen sowas überhaupt anpi$$t !
Ich hab nur nen Bike gepostet - nicht mehr und nicht weniger....
:D

Das ist aber noch lange kein Grund sich so anzugehen - jedem Tierchen sein Pläsierchen !!
 
jedem Tierchen sein Pläsierchen !!

Seh ich genauso! Wenn jemand wie dieser Nobby sich selbst zur Forums- und Stylepolizei ernennt, ist das schon sehr seltsam. Wenn er dann, liebevolle Handarbeit mit wasweissichwieviel Arbeitsstunden anprinzt, weil sie seinen wohldurchlauchten Gusto nicht treffen, ist das schon frech! Wenn dieser Pursche dann aber auch noch andere Forumsteilnehmer mit deren Schwächen diffamiert, denen er nicht einmal als Vorbild das Wasser reichen kann, dann darf ich auch mal spitzzüngig werden....

:D

Grüße Jan

P.S.: Nobby, dein PM Versuch war kläglich...
 
Viel schlimmer als alles getippe ist jedoch das ihr Euch wegen sowas überhaupt anpi$$t !
Ich hab nur nen Bike gepostet - nicht mehr und nicht weniger....
:D

Das ist aber noch lange kein Grund sich so anzugehen - jedem Tierchen sein Pläsierchen !!

Das nenne ich mal einen respektablen Kommentar des "Schöpfers"! :daumen:
Ja, ich finds auch geil, daß ich angepi$$t werde, weil mir Dein Bike nicht gefällt.
Diejenigen, die es toll finden sind also automatisch die Guten. Ja nee is klar.
:D
 
Aber warum muss man seinen Senf dazugeben wenn`s einem nicht gefällt???

Weil man in Foren so schön Anonym ist?

Gruß,
Olsche

P.S.: Mir gefällts, auch ohne grossen Sinn oder Nutzwert!
 
Ach ja nochwas. Deine Signatur gefällt mir sehr gut. Besonders die ersten 2 Worte "Verkorkster Sonderling". :lol: Haben die Lehrer in der Schule dich so genannt oder ist das deine Selbsterkenntnis? :lol:
Das Prädikat "Verkorkster Sonderling" hat man mir in einem Thread hier im Forum verliehen, als ich mir erlaubt habe, zu sagen, daß es unter den selbsternannten Trailbauern und Freeridern Umweltsäue gibt, die überall ihren Abfall liegen lassen und sich ohne Rücksicht auf Verluste durch den Wald graben. Aber das ist ein andres Thema.
Allerdings wird man in diesem Forum gerne mal abgestempelt und oft genug auch gleich mal übel beschimpft, wenn man nicht die Meinung der stumpfsinnigen, breiten Maße teilt, sondern eine eigene hat - und auch vertritt.
Ach ja, ein Bayer bin ich übrigens auch, allerdings einer mit Stil und Geschmack. :p
Gruß NR
 
Das Prädikat "Verkorkster Sonderling" hat man mir in einem Thread hier im Forum verliehen, als ich mir erlaubt habe, zu sagen, daß es unter den selbsternannten Trailbauern und Freeridern Umweltsäue gibt, die überall ihren Abfall liegen lassen und sich ohne Rücksicht auf Verluste durch den Wald graben. Aber das ist ein andres Thema.
Allerdings wird man in diesem Forum gerne mal abgestempelt und oft genug auch gleich mal übel beschimpft, wenn man nicht die Meinung der stumpfsinnigen, breiten Maße teilt, sondern eine eigene hat - und auch vertritt.
Ach ja, ein Bayer bin ich übrigens auch, allerdings einer mit Stil und Geschmack. :p
Gruß NR

Wenn Du das in dem gleichen Ton gemacht hast, wie Du hier Deine Meinung kund tust, wundert es mich nicht. Meinung hin oder her, Dein Art ist das Letzte und das macht Dich unsympathisch. Wie heißt es so schön? "Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck!" Tja Dude, schon vergeigt. :cool:
 
Was soll denn dieser Spruch? Wenns nach Dir geht, darf man also nur dann einen Kommentar abgeben, wenn man irgendwas toll findet und möglichst die gleiche Meinung hat wie Du? :confused:
Dann träum mal schön weiter oder wander am Besten gleich aus - nach Nord-Korea.

Wenn jemand nach Meinungen fragt ja, hat "Megatec" aber nicht!

Versuch deine Art doch mal im realen Leben auszuleben, denke da wird Dir jemand ziemlich schnell eine "langen"

MfG,
Olsche
 
Zurück
Oben Unten