Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

100 Euro sind aber sehr optimistisch
Screenshot_20230321-132311.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230321-132311.jpg
    Screenshot_20230321-132311.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 55
...ich stelle mir gerade vor, wie der VK samt Familie zum Sommerferien Beginn am Flughafen steht und mit den Jungs und Mädels am Check-in diskutiert: “.....aber Leute, ich sag Euch doch, ich habe die Koffer zu Hause mit meiner garantiert einwandfreien Kofferwaage gewogen, da hats 18,9 KG angezeigt! Eure (geeichten) Waagen funktionieren alle nicht! Abzocke!!!“

:lol:
 
A3F48347-6F1E-4B29-B9BA-2CB4D04DE94D.jpeg


„Am Sitzrohr ist ganz oben ein kleiner Riss (siehe Foto). Da hat ein Spezialist eine zu schmale Sattelstange mit aller aller Gewalt festspannen wollen. Zum Glück nur sehr minimal. Hinter einer Sattelklemme irrelevant und nicht sichtbar.“

😂😂😂
„minimal“ und „irrelevant“

Ich kann immer gar nicht einschätzen, ob die Leute das selbst glauben oder dermaßen auf Dummfang gehen.
 
Anhang anzeigen 1659188

„Am Sitzrohr ist ganz oben ein kleiner Riss (siehe Foto). Da hat ein Spezialist eine zu schmale Sattelstange mit aller aller Gewalt festspannen wollen. Zum Glück nur sehr minimal. Hinter einer Sattelklemme irrelevant und nicht sichtbar.“

😂😂😂
„minimal“ und „irrelevant“

Ich kann immer gar nicht einschätzen, ob die Leute das selbst glauben oder dermaßen auf Dummfang gehen.
Naja, der Bogen zwischen subjektiver Wahrnehmung bis wissentlicher Betrug ist weeeeeeeeeeeeeeeeit gespannt.......;)
 
Zurück
Oben Unten