Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Es ist nicht einfach, einen guten Preis für restauriertes, neuwertiges Bike zu erzielen

Wenn man so etwas für 700 Euro reinstellt, kommen Gebote über 300 Euro. Und dafür behält man es lieber
 
Es ist nicht einfach, einen guten Preis für restauriertes, neuwertiges Bike zu erzielen

Wenn man so etwas für 700 Euro reinstellt, kommen Gebote über 300 Euro. Und dafür behält man es lieber
Schon richtig. Man möchte damit einen gewissen Spielraum sichern, um wenigstens einen zufriedenen Preis zu erzielen.
 
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Aber wenn man den drei oder vierfachen Preis angibt, macht man sich nur lächerlich. Und schreckt alle Interessenten ab.
Du darfst dabei aber nicht verdrängen, dass wir hier über KA sprechen. Und dass auf dieser Plattform viele VK in keiner Weise auch nur den Hauch von Schmerz kennen bzw. den Schuss oder Knall nicht gehört haben, dürfte hinlänglich bekannt sein....
 
Schade das man bei den KA nicht gezwungen wird einen Preis anzugeben.
Die „Perlen“ werden dem VK schon die Dollarzeichen in die Augen brennen…das man sicher kein produktives Verkaufsgespräch führen kann/will.
Nee, unharmonisch aufgebaut und verlebt. 89 passt auch nicht zudem der imho uninteressanteste Paintjob fürs t-Max
 
Schade das man bei den KA nicht gezwungen wird einen Preis anzugeben.
Die „Perlen“ werden dem VK schon die Dollarzeichen in die Augen brennen…das man sicher kein produktives Verkaufsgespräch führen kann/will.
Nee, unharmonisch aufgebaut und verlebt. 89 passt auch nicht zudem der imho uninteressanteste Paintjob fürs t-Max
Zumal auch die Bremsen nachgerüstet sind.
 
Mir erklärt IBS nicht unbedingt den Riss, schweißen die so schlecht?

Und was ist dieser seltsame Übergang unterschiedlicher Rohrdurchmesser in der Mitte des Sattelrohres? Wenn da irgend eine Art Flex eingebaut ist, würde das den Riss erklären. Das, oder Materialspannung durch mässige Fertigungsqualität. Bei IBS wäre das jetzt nicht auszuschliessen. Ein guter Russe würde sowas auch noch nicht als Schaden bezeichnen. Und so mancher Gas-Wasser-Scheisse-Klempner würde sagen, Dat gait doch noch! :lol:

IBS war kein Hersteller, sondern ein Vertriebsname sehr früher aus Ex-USSR kommender Rahmen und Komponenten aus Titan - man munkelte, dass in den Anfängen alles mögliche wie Hydraulikleitungen aus verschrotteten Militärflugzeugen verwendet wurde - der komische Übergang am Sattelrohr legt sowas nahe. :cool:
 
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