Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mache ich eigentlich etwas bei der Gripshift verkehrt, oder wieso drehen sich so viele Leute das Ding dermaßen nach oben, daß der Zug oberhalb der Bremse liegt? Hat das aerodynamische Gründe? Ist man damit schneller?o_O

Ich meine mich zu erinnern, dass man so einfach viel besser an die Schrauben zur Nachjustierung kam, v.a. während der Fahrt ...
 
Mache ich eigentlich etwas bei der Gripshift verkehrt, oder wieso drehen sich so viele Leute das Ding dermaßen nach oben, daß der Zug oberhalb der Bremse liegt? Hat das aerodynamische Gründe? Ist man damit schneller?o_O
Bei der Shimano aus der Anzeige ist das so üblich, weil die eine Ganganzeige hat und man die nur so sehen kann, wenn ich mich recht erinnere. Die soll also so montiert werden. Gripshift ist in der Regel unter der Bremse montiert.
 
Hi, in letzter Zeit wird hier schon wieder meiner Meinung nach etwas zu viel uninteressanter Schrott verlinkt. Ohne hier jemand angreifen zu wollen.
Trotzdem auch mal ein link zu einem etwas runtergekommen 18€ Bike
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad-26-zoll/2051747994-217-7042Das sollte ein 1992er Koga Miyata Terrarunner sein, die Rahmengröße ist 41cm laut freundlichen Verkäufer.
Evtl. ja ne nette Basis für ein Bike für die Tochter?
Der Syncros Bar alleine ist ja auch schon das Investment wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sowas mal in L oder XL findet kann mir ja Bescheid geben ✌️
65DE13F3-BB34-4818-B690-A26CBD8D7514.jpeg



https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-rennrad-retro-kult-fahrrad-trikot-545185057/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein schönes Trekking Mountainbike gesehen . Sucht bestimmt noch wer.. !!
So ein Quatsch dieses damals leichteste Fully ,bei dem gerne die Schwingen gerissen sind zu so einem Lastenesel umzubauen ! ... auch nicht mehr "Classic"
Habe mir selber seinerzeit ein G Zero Pro für 4500 DM gekauft und trotz rissloser Schwinge und erneuerter Federung und Dämpfer will das niemand zu einem annehmbaren Preis kaufen :(

 
Zurück
Oben Unten