Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das ernst gemeint?

Schöner Fake Rahmen:

1620243017797.png
 
Nee ... ich finde meine Reaktion nicht unhöflich, denn das Material war sogar richtig angegeben und abgebildet ... und wenn man dann nicht kurz sein geöffnetes Internet nutzt, mal "Tange ..." einzugeben und zu sehen, dass man mit Aluminium daneben liegt ... kann man sich doch auch ein bisschen Ironie gefallen lassen oder?


Und an eine ganze Gruppe User hier eine Art "Hilferuf":

Es ist unglaublich anstrengend, dass einige hier ganz offensichtlich keine Ahnung von vintage MTBs haben, sich aber dennoch auserkoren sehen, permanent irgend welchen Murks zu verlinken, der ihnen entweder besonders günstig erscheint oder aber vom Verkäufer falsch beschrieben wird - sorry, aber es ist doch kein Zufall, dass hier kaum noch User mitschreiben, die Ahnung von der Materie haben?
Vielleicht haben aber auch einige die User mit der besonderen Profilneurose satt!
 
Jemand Erfahrung was die Raleigh Titanium Rahmen taugen?
Mir kam wohl mal zu Ohren, dass diese an den Steckmuffen starke Schwachstellen aufweisen und sich insgesamt eher viel zu 'weich' fahren.
 
Jemand Erfahrung was die Raleigh Titanium Rahmen taugen?
Mir kam wohl mal zu Ohren, dass diese an den Steckmuffen starke Schwachstellen aufweisen und sich insgesamt eher viel zu 'weich' fahren.
Sorry OT:
Eine Steckverbindung wird nie so sein, wie eine geschweisste Verbindung - Wenn du ernsthaft einen
30 Jahre alten Rahmen performance-orientiert fahren willst, wuensche Ich viel Glueck!
 
Zurück
Oben Unten