Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Trek Y im Topzustand ..
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountenbike-treck-y33/406328516-217-405

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 10.00.10.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-15 um 10.00.10.png
    Bildschirmfoto 2016-01-15 um 10.00.10.png
    549,8 KB · Aufrufe: 24
sorry, aber ich finde das TREK...in diesem Zustand, also mit diesen Parts.....schrecklich....und somit auch ZU TEUER mit 400,-€
aber .. Rahmen, LRS und eventuell auch die Gabel ..sind ok.?! :D
 
..ich will es ja nicht kaufen, also brauch ich den Verkäufer auch nicht UNNÖTIG belästigen oder nerven,
AUßERDEM habe ich mein TREK Y22 mit einer sehr viel besseren Ausstattung erst vor ein paar Jahren zu einem guten Kurs verkauft,
d.h. ich wolte nur netterweise mit meinem Preishinweis ausdrücken, dass da noch so einiges geht ;):winken::D
 
sorry, aber ich finde das TREK...in diesem Zustand, also mit diesen Parts.....schrecklich....und somit auch ZU TEUER mit 400,-€
aber .. Rahmen, LRS und eventuell auch die Gabel ..sind ok.?! :D

..ich will es ja nicht kaufen, also brauch ich den Verkäufer auch nicht UNNÖTIG belästigen oder nerven,
AUßERDEM habe ich mein TREK Y22 mit einer sehr viel besseren Ausstattung erst vor ein paar Jahren zu einem guten Kurs verkauft,
d.h. ich wolte nur netterweise mit meinem Preishinweis ausdrücken, dass da noch so einiges geht ;):winken::D

SEHR GEIL ...das KLEIN!!!!! :love:

ps. @Lokalmatador ..stimmt, dies ist die "unterste" Ausstattung die man erwerben konnte :D

Ich kann Deine Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe einen Rahmen in einem sehr gut erscheinenden Zustand, eine (komplette?) XT 739 Gruppe in einem sehr guten Zustand und eine Judy SL, die mir zunächst mal auch sehr gut erscheint. Der einzige wirkliche Schwachpunkt ist der montierte Vorbau, aber Abhilfe scheint der Verkäufer ja in Form des Synchros dazu zugeben.
Was Dein Rad vor ein paar Jahren erzielt hat ist wirklich ohne Relevanz, da die Anzahl der wirklichen guten Räder bzw Teile nicht gewachsen ist. Ich habe hier eine nagelneue XTR 900 Kurbel liegen, für die ich vor 3 Jahren 80.- (Achtzig) Euro bezahlt habe (lag bei einem Händler rum). Kannst Du ja heute mal versuchen...

Werner
 
Tach,

kein Y-Fan bin ich trotzdem froh, dass dieses top erhaltene, seltene Carbon-Trek seinen Weg hierher gefunden hat.
Das x-te Klein lässt mich nur gähnen.
Da überleg` ich mir das mit dem Y glatt noch einmal.

Tolles Teil, danke fürs Linken/Zeigen!
:daumen:

egmont

ps: Von meinem Fenster aus sehe ich den großen Spielplatz eines Kindergartens.
Da geht es immer ähnlich munter zu und schon hier fallen -ohne sie überhaupt zu kennen, hören reicht da schon - die auf, die immer das letzte Wort haben müssen. Hoffentlich haben die Eltern das verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ... informiere dich mal etwas besser ..
bildschirmfoto-2016-01-15-um-12-55-09-png.453174
..HIHI ja klar :lol: ...dann lern erstmal lesen, denn ...SORRY, aber wenn du mal richtig hinschauen würdest,
dann würdest auch du sehen, wenn du keine Tomaten auf den Augen hast,
dass das Kleinanzeigen-Trek "nur" eine XT-Ausstattung hat, und nur darauf Bezog sich meine Aussage,
dass es schlecht ausgestattet ist !!! ;)

Das Trek in deinem Post darunter (welches ich hier zitiert habe), wo du SOOooo schlau tust.... hat eine XTR Ausstattung,
ALSO wer hat hier sich nicht richtig informiert !!! DU..nicht ich !!! :D
 
..HIHI ja klar :lol: ...dann lern erstmal lesen, denn ...SORRY, aber wenn du mal richtig hinschauen würdest,
dann würdest auch du sehen, wenn du keine Tomaten auf den Augen hast,
dass das Kleinanzeigen-Trek "nur" eine XT-Ausstattung hat, und nur darauf Bezog sich meine Aussage,
dass es schlecht ausgestattet ist !!! ;)

Das Trek in deinem Post darunter (welches ich hier zitiert habe), wo du SOOooo schlau tust.... hat eine XTR Ausstattung,
ALSO wer hat hier sich nicht richtig informiert !!! DU..nicht ich !!! :D


Wo ist denn eine XTR zu sehen??
 
..HIHI ja klar :lol: ...dann lern erstmal lesen, denn ...SORRY, aber wenn du mal richtig hinschauen würdest,
dann würdest auch du sehen, wenn du keine Tomaten auf den Augen hast,
dass das Kleinanzeigen-Trek "nur" eine XT-Ausstattung hat, und nur darauf Bezog sich meine Aussage,
dass es schlecht ausgestattet ist !!! ;)

Das Trek in deinem Post darunter (welches ich hier zitiert habe), wo du SOOooo schlau tust.... hat eine XTR Ausstattung,
ALSO wer hat hier sich nicht richtig informiert !!! DU..nicht ich !!! :D

da ich ja so schlau bin , weise ich dich mal dezent darauf hin , daß sich der Text mit
der XTR-Ausstattung sich auf das Y Five-O bezieht ...

hier nochmal NUR FÜR DICH zum nachschlagen ;) :

http://www.vintage-trek.com/Trek-Fisher-Klein-Lemond/1997trek.pdf
 
Zurück
Oben Unten