Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wieder ein DNA mit den coolen Ausfallenden ...

https://www.ebay.co.uk/itm/226220636224

Wenn jemand lieber so eines mit discmount möchte, würde ich dieses tauschen ...

vt 0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja wir posten hier zu viel Wheeler, bzw. das Angebot ist größer als die Nachfrage/Beliebtheit hier im Forum 😕
Trotzdem ein Link, ein 89er 8000 für mich eines der schönsten und begehrenwertesten (mal sowas wie das Kent Eriksen zugelieferte 8900 zur Seite gestellt)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/2800883029-217-7043
(die Wheeler decals sind auch noch nicht unter Lack, falls das hilft)
 
Trotzdem ein Link, ein 89er 8000 für mich eines der schönsten und begehrenwertesten (mal sowas wie das Kent Eriksen zugelieferte 8900 zur Seite gestellt)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/2800883029-217-7043
(die Wheeler decals sind auch noch nicht unter Lack, falls das hilft)
Sehr schönes Exemplar.
Falls jemand an einem solchen Rahmen in der größten Größe ohne Decals und eventuell für Neulack-Projekt interessiert sein sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Gibt es sehr günstig bzw. Rahmen kostenlos - zur Abholung.
 
Na dann mach die Schatulle mal auf @AgentKlein ! :bier:
Oder warte weitere 10Jahre...:D
Alter, bei solchen Schnäppchen lach ich doch laut. Ist mir echt zu billig. Bleib ich doch glatt unter 10K mit allem drum und dran. Und das für n “M“ anstatt das gesuchte “XL“. Nee, unter 20 Mille geht bei mir nix. Solltest du wissen, oppa. Trotzdem danke für den Schnapp!;)
 
Alter, bei solchen Schnäppchen lach ich doch laut. Ist mir echt zu billig. Bleib ich doch glatt unter 10K mit allem drum und dran. Und das für n “M“ anstatt das gesuchte “XL“. Nee, unter 20 Mille geht bei mir nix. Solltest du wissen, oppa. Trotzdem danke für den Schnapp!;)
Ja und nein.
Klar muss man erstmal die Kohle überhaben um so ein „Angebot“ wahrzunehmen, aber günstiger werden die Dinger ja auch nicht wirklich und so hätte man zumindest eine Tauschoption um in den Genuss eines XL zu kommen.
Er bietet doch auch „best Offer“ an.
Fragen kost nix.
Junge!
Machet!👍😎

Wenn mans mal überschlägt, ist man gar nicht soo weit weg von der angegebenen Forderung.
Was mag ein Elevator Rahmen wert sein bzw. wie mag der gehandelt werden?
2500 - 3000€(?!)
Die verbauten Teile vielleicht irgendwas um 1500€, dann hast du noch 2500€ Differenz zu den 6500, wenn mit Handeln noch was geht, ist die restliche Differenz eigentlich nur der reine „Haben wollen“-Effekt…:D

Oh, den ganzen Zollscheiss habe ich dabei wohl übersehen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, bei solchen Schnäppchen lach ich doch laut. Ist mir echt zu billig. Bleib ich doch glatt unter 10K mit allem drum und dran. Und das für n “M“ anstatt das gesuchte “XL“. Nee, unter 20 Mille geht bei mir nix. Solltest du wissen, oppa. Trotzdem danke für den Schnapp!;)

Verstehe Dein Problem nicht, denn mit Fracht, Versicherung, Zoll und EUSt bist Du locker über 10K - dann verscherbelst Du die unpassenden Anbauteile (alles außer XT II) und bist wahrscheinlich immernoch über 10K, hast dann aber wenigstens eine Tauschbasis für ein Elevator in Deiner Größe!!
 
Ja und nein.
Klar muss man erstmal die Kohle überhaben um so ein „Angebot“ wahrzunehmen, aber günstiger werden die Dinger ja auch nicht wirklich und so hätte man zumindest eine Tauschoption um in den Genuss eines XL zu kommen.
Er bietet doch auch „best Offer“ an.
Fragen kost nix.
Junge!
Machet!👍😎
Im Grunde, rein objektiv betrachtet, hast du vielleicht sogar recht, oppa. Aber richtig, soviel selbstreflexive Wahrnehmung habe sogar ich, als dass ich soviel Geld, für einen Rahmen, welcher lediglich als Tauschobjekt dienen soll, nicht willens bin, auszugeben. Zumal nur der Rahmen für den (vielleicht nicht zustande kommenden) Tausch relevant wäre. Dafür ist der deal finanziell dann doch wesentlich zu heiß für mich.

Anyway.....schönes Teil aber nicht für mich.
Danke:)
 
Verstehe Dein Problem nicht, denn mit Fracht, Versicherung, Zoll und EUSt bist Du locker über 10K - dann verscherbelst Du die unpassenden Anbauteile (alles außer XT II) und bist wahrscheinlich immernoch über 10K, hast dann aber wenigstens eine Tauschbasis für ein Elevator in Deiner Größe!!
Wie ich schon schrieb....mir zu teuer für ein eventuellen deal. Ich scheisse kein Geld um es mal deutlich zu sagen. Und ich muss für mein Geld arbeiten. War leider nie Privatier. Ein Rahmen mit decals in XL wäre mir 3-3,5 K wert, wenn das nicht reicht, bin ich eh raus. Leider werde ich langsam auch vernünftig. Neben der Tatsache, dass die Lebens- Tage langsam kürzer werden.......
 
Schreib den doch trotzdem mal an und schilder dem, dass du schon jahrelang eins in xl suchst.
Ob er da nicht wen wüsste…🤷‍♂️
Ich denke da nur an die MTB-Fahrgemeinschaften aus den 90ern.
die Zahnwälte fuhren hier alle Klein.
Und über den einen kommste dann an den nächsten etc…
Vielleicht fand sein 1,9m großer Bekannter den Elevator so super, dass er direkt auch einen in XL bestellt hat, der aber seit der Knie/Hüft/Rücken-Op 2011 nur noch in der Garage verstaubt…
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen…
 
Schreib den doch trotzdem mal an und schilder dem, dass du schon jahrelang eins in xl suchst.
Ob er da nicht wen wüsste…🤷‍♂️
Ich denke da nur an die MTB-Fahrgemeinschaften aus den 90ern.
die Zahnwälte fuhren hier alle Klein.
Und über den einen kommste dann an den nächsten etc…
Vielleicht fand sein 1,9m großer Bekannter den Elevator so super, dass er direkt auch einen in XL bestellt hat, der aber seit der Knie/Hüft/Rücken-Op 2011 nur noch in der Garage verstaubt…
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen…
Das ist ne gute Idee, das werde ich mal in Angriff nehmen!
 
Was die ganzen Nebenkosten eines potentiellen Kaufs angeht, könnte es denn, rein theoretisch und hypothetisch betrachtet, eventuell und vielleicht unter Betrachtung und Hinzuziehen eines immensen Habenwollens und „ich habe es nicht besser gewusst“ möglich sein, sich etwas Urlaub zu nehmen, seinen Radkoffer zu packen und sein geliebtes Baumarkt-Bahnhosgurke-Bike darin zu verstauen und in die Staaten zu fliegen, um diesem heiß geliebten Bike ein paar Kilometer auf US-Asphalt zu gönnen und dabei eins oder mehrere Bud Lights zu genießen und rein zufällig bei der Rückkehr in heimische Gefilde beim Auspacken des Radkoffers festzustellen, das die alte, vergammelte Schrottgurke vielleicht doch gar nicht so mies ist und sich möglicherweise im Internet ein Forum finden lässt, in dem sachkundige User einen aufklären, dass man ein paar schöne Tage mit Jetlag und mit einem gar nicht so unspektakulären Bike verbracht hat, da es vermeintlich gar nicht aus schnödem Wasserrohr, sondern aus äußerst begehrtem Metall ist und die aufgewandte Zeit einfach mehr als nur ein kurzer Trip mit ein paar Bier war und eine Überlegung wert wäre, etwaige Details mit deinem US-Bikebuddy außerhalb von gängigen Verkaufsplattformen zu besprechen?
Maybe...
 
Zurück
Oben Unten