Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:

Fehlt da das Lot an dem Übergang zum Sitzrohr?

1708753490040.png
r
 
Überleg mal, Deine roten Griffe würden da super zu passen! 😁

Das ist mal wirklich ein tolles Bike. Da kann man schwach werden und für den Preis bekommt man bei einem neuen Bike aus der Fabrik heutzutage nur wenig.
Juhu, komme erst jetzt zum antworten, war gestern zu betrunken.
Mit den Griffen wäre das echt was, rüste vielleicht alle meine Räder um, solange es die roten noch für nen 5er bei Fahrrad.de gibt.
Einer muss solche Trends ja starten!
Bin sonst absolut bei dir, deswegen tummeln wir uns ja hier im Retro-Klassiker Sektor! Schönes Rad, mir zu neu sollte heißen, dass mein 2001er Edge ja schon „neu“ ist und ich Bock auf ein Rocky bis max 1994 mit XTR 900 hätte. XT 735 ginge auch, habe ich aber schon am Alu Pro. XT 737 gefällt mir nicht, wie fast alles aus der Zeit. Am besten finde ich die Zeit 1991-1993, warum auch immer 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Das besagte 97er Rocky ist keine 50km von mir weg…. 😅😅😅
 
Sehr netter Kontakt, wollte mir nur leider die Decals net einzeln verkaufen...
Wenn das jemand kaufen sollte, würde ich mich sehr über ein Angebot für die Decals freuen...
Und ich über das Prospekt...

@Splatter666 magst Du vielleicht nochmals nachhaken und dem Verkäufer für decals und Prospekt was anbieten? Das Bike ist ja nett und gepflegt aber es wird halt schwierig jemanden zu finden der dafür 250€ locker machen will
 
Juhu, komme erst jetzt zum antworten, war gestern zu betrunken.
Mit den Griffen wäre das echt was, rüste vielleicht alle meine Räder um, solange es die roten noch für nen 5er bei Fahrrad.de gibt.
Einer muss solche Trends ja starten!
Bin sonst absolut bei dir, deswegen tummeln wir uns ja hier im Retro-Klassiker Sektor! Schönes Rad, mir zu neu sollte heißen, dass mein 2001er Edge ja schon „neu“ ist und ich Bock auf ein Rocky bis max 1994 mit XTR 900 hätte. XT 735 ginge auch, habe ich aber schon am Alu Pro. XT 737 gefällt mir nicht, wie fast alles aus der Zeit. Am besten finde ich die Zeit 1991-1993, warum auch immer 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Das besagte 97er Rocky ist keine 50km von mir weg…. 😅😅😅
😁👍 Stimme Dir in allem zu und geht mir auch so mit der XT und den Jahrgängen.
 
Zurück
Oben Unten