Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mal wieder ein Rewel mit Magura Direct Mounts und interessanter Verstärkung hinter dem Steuerrohr. Und nur 90€.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rewel-titan-mtb-rahmen/2639525157-217-9033?

Screenshot_20231230_114522_Kleinanzeigen.jpg
 
Aha schon wieder was gelernt.
Welche anderen Marken haben die noch einverleibt und versaut?
Bontraeger, Rolf Vector und Lemond fallen mir spontan ein. Bontraeger Teile sind ja noch brauchbar aber auch nicht mit dem vorigen zu vergleichen. Rolf Vector produziert unter dem Namen Rolf Prima nach einem vernichtenden Rechtsstreit mit Trek wieder gute Laufräder.
 
Schaut euch die anderen Sachen von ihm an…die Preisvorstellung zieht sich durch die Angebote
Beim durchscrollen seiner Artikel kam auf ebk eine Werbeanzeige, dass es bei Bike Inn die Panaracer Smoke / Dart gerade für 14,99 bzw 19,99€ gibt 🤩 hab ich dank seiner absurden Preise ein Schnäppchen gemacht!
 
Dratversion , oder?
Der Smoke ist Faltversion, der Dart ist Drahtversion und tubeless (??)... Die Angaben zur Farbe sind ebenfalls unterschiedlich, einmal steht black und einmal "golden". Der Shop ist ziemlich schlecht gemacht. Bin mal gespannt was ankommt, wenn's falsch ist geht's zurück, wenn nichts kommt, zu PayPal.
 
Der Smoke ist Faltversion, der Dart ist Drahtversion und tubeless (??)... Die Angaben zur Farbe sind ebenfalls unterschiedlich, einmal steht black und einmal "golden". Der Shop ist ziemlich schlecht gemacht. Bin mal gespannt was ankommt, wenn's falsch ist geht's zurück, wenn nichts kommt, zu PayPal.
Retoure is voll teuer da nach espagna.
Ansonsten bisher echt zufrieden. Dass Produkte mehrfach gelistet oder gar mißverständlich beschrieben sind nervt hart, liegt aber daran dass es ein Marktplatz ist und viele Verkäufer auf der Platform rumeiern. Also am besten genau hinsehen was man bestellt um Retorten zu vermeiden. Preise sind immer vorne mit dabei
 
Zurück
Oben Unten