Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Battaglin

Bevor ich schwach werde und mit der Verkäuferin das Verhandeln anfange, poste ich es lieber hier. Sicher, der Preis ist recht deftig. Wenn man sich das mit anderem Vorbau und Sattel vorstellt... Ich hatte es ja selbst mal, mir war der Rahmen aber dann doch zu klein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/battaglin-mtb-26-vintage/2152619858-217-9223
Da ich hier im Forum gleich ein freundliches Angebot zur Abholung erhalten habe, bin ich nun doch in Verhandlungen mit der Verkäuferin. :D
 
Ich glaube alle, die schonmal mit F&F auf die Nase gefallen sind, würden sich darauf nicht einlassen, wenn es über das Forum geht vielleicht was anderes.
Nur nochmal kurz abschliesend von meiner Seite zu dem Thema :

Bezahlung per Überweisung , PayPal Freunde/Familie oder Bar bei Abholung möglich - nix anderes

Genau dieser Satz steht in meinen Anzeigen . Warum und weshalb ist völlig wurscht eigentlich , aber er steht da . Bei mir braucht man einfach keinen Käuferschutz - basta . Und ich biete auch keinen an - basta . Wer das nicht will , lässt es oder fragt zumindest nach , ob es okay ist , wenn man anderst bezahlen möchte . Dann kommt ein klares NEIN und wir sind wieder bei take it or leave it - so einfach ist das .

Vermutlich werde ich mit dem Jan noch einig , wenn nicht ist es auch nicht schlimm - ist nur ein alter Fahrradrahmen oder eben Geld - beides braucht man nicht unbedingt zum Leben , aber schöner ist das Leben mit
 
Nur nochmal kurz abschliesend von meiner Seite zu dem Thema :

Bezahlung per Überweisung , PayPal Freunde/Familie oder Bar bei Abholung möglich - nix anderes

Genau dieser Satz steht in meinen Anzeigen . Warum und weshalb ist völlig wurscht eigentlich , aber er steht da . Bei mir braucht man einfach keinen Käuferschutz - basta . Und ich biete auch keinen an - basta . Wer das nicht will , lässt es oder fragt zumindest nach , ob es okay ist , wenn man anderst bezahlen möchte . Dann kommt ein klares NEIN und wir sind wieder bei take it or leave it - so einfach ist das .

Vermutlich werde ich mit dem Jan noch einig , wenn nicht ist es auch nicht schlimm - ist nur ein alter Fahrradrahmen oder eben Geld - beides braucht man nicht unbedingt zum Leben , aber schöner ist das Leben mit

Wenn ihr euch nicht handelseinig werdet: Ich hätte auch Interesse an der Sau.
 
Equipe - ich nehm die Kurbel :):)
A7C96674-441B-4A23-8423-6A032A0C501F.jpeg
 

Anhänge

  • MT Racing Advantage.jpg
    MT Racing Advantage.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten