Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...wo steht da was von Schnapper ?
Wenn ich die Sticker am Steuerrohr sehe bin ich überzeugt da da alles stimmt.
kauft Euch lieber ein Fuchs für 65€VB in München
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-zoll-alufahrrad-21-gaenge/2046019105-217-16339aber gut, 7Jahre alt ist das sicher auch nicht 😜
Ich hab ihn mal angeschrieben. Könnte ich in der Mittagspause abholen. Wenn ich stattdessen nicht essen gehe, spar ich mir fast noch was. 🍻
 
Kann mir jemand was zu diesem Hersteller sagen? 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220311-174912.png
    Screenshot_20220311-174912.png
    1 MB · Aufrufe: 60
Was könnte das für eine Rahmenhöhe sein? Es sieht ziemlich groß aus und hat einen ewig langen Vorbau?
Lenker und Vorbau sind ein Stück? Sowas habe ich aus der Zeit nur bei KLEIN gesehen. Gab es das öfters?
Es sieht in der Tat etwas größer aus, schätze mal 20". Zu groß für mich, passend für @leftyben
Die LVE könnte von Wheeler sein, sowas gabs bei den Top-Modellen, ist schick und recht leicht, mir auch zu lang und flach.
 
Es sieht in der Tat etwas größer aus, schätze mal 20". Zu groß für mich, passend für @leftyben
Die LVE könnte von Wheeler sein, sowas gabs bei den Top-Modellen, ist schick und recht leicht, mir auch zu lang und flach.
Ich finde das Angebot sehr interessant, auch wenn der Aufbau nicht schön ist. Aber ich habe echt keinen Bock nach München rein zu fahren, da war ich gestern erst und es hat mich gleich wieder angekotzt.🙄
 
Zurück
Oben Unten