x-rossi
nie wieder schmerzen!
besser: sauftag(alle 7 Tage ein fress Tag)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser: sauftag(alle 7 Tage ein fress Tag)
trotz Muskelaufbau Stagnation des Gewicht´s von
05.07.12 102 Kilo (bei 1,85mtr) (das letzte mal gewogen)
24.07.12 98,5 Kilo (bei immernoch 1,85mtr)
Wenn das so weiter geht kann ich bald wieder klettern gehen
Auf dem Plan steht jetzt als nächstes noch zusätzlich zum CC Biken
Schwimmtraining.
Bald lauf ich dann als Strich durch die Landschaft
Also Danke ich schonmal für die Ganzen Tipp´s
LG Cruiser
Sagt Dir intermittend fasting etwas? Da gibt's kein Frühstück, die Energiebereitstellung funktioniert trotzdem.DerFalke schrieb:Tagsüber sind die [Kohlenhydrate] sinnvoller eingesetzt, speziell zum Frühstück.
Intermittend fasting funktioniert bei mir z.B. nicht, da krieg ich Kopfschmerzen davon. Mal ganz von Konzentrationschwäche und verlangsamten Reflexen abgesehen. Wenn ich zu lange ohne Kohlenhydrate bin, reagiert mein Gehirn ganz offensichtlich mit einer Leistungsminderung darauf.
Das haste Dir aber 'ne Extremsituation rausgesucht. Zwischen "ich nehme tagsüber eine notwendige Menge an Nahrung zu mir, um abends noch trainieren zu können und gestatte mir ein großes post-workout-meal" und der Ernährung während des Ramadan liegt imo doch ein nicht zu verachtender Unterschied.DerFalke schrieb:Effects of Ramadan on physical performance: chronobiological considerations