ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

Respekt! :daumen: Glückwunsch! :daumen:
Dank an Tine für den Bericht!

12 h auf ner Ministrecke fahren.. ich weiß gar nicht, woher man dabei Motivation nimmt? Na ja, probieren geht ja bekanntlich über studieren... ;) :cool:
Ich wäre bei sowas immer vorsichtig, wann trainiert er denn dann, wenn er das ganze Jahr 24h-Rennen fährt?

Na erstmal ist es ja "nur" die Hälfte des Jahres... und wer sagt denn, dass man dafür extra trainieren muss? :D Datt geht schon. :D
 
Na erstmal ist es ja "nur" die Hälfte des Jahres... und wer sagt denn, dass man dafür extra trainieren muss? :D Datt geht schon. :D

Man fährt nicht jedes WE ein 24h Rennen und gewinnt 90% davon und schon gar nicht ohne Training. Die Woche nach dem Rennen kannst Du dafür im Prinzip vergessen. Wenn man natürlich nur irgendwie durchlullern will, keine Frage, das geht.
 
Ja, hier ich ! :-)

also mein Interesse habe ich Marco gestern schon bekundet.

Ich werd nur nochmal abchecken ob einer der beiden Hamburger mitfahren würde. Ansonsten stehe ich, wenn die Rahmenbedingungen passen zur freien Verfügung für ein 2er Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die minibiker sind 2012 auch am Start.

Über die Radwahl müssen wir uns dann nur noch einig werden.



Wie habt ihr das im letzten Jahr mit der Übernachtung gemacht? Ihr seid ja sicher nicht erst Samstag früh angereist oder? Noch ist es nicht sicher ob wir mit einem Transporter kommen.
 
So die minibiker sind 2012 auch am Start.

Über die Radwahl müssen wir uns dann nur noch einig werden.



Wie habt ihr das im letzten Jahr mit der Übernachtung gemacht? Ihr seid ja sicher nicht erst Samstag früh angereist oder? Noch ist es nicht sicher ob wir mit einem Transporter kommen.

Schön, dass ihr auch kommt:daumen:

Freitag angereist, in der http://www.pensionhildegard.de/ übernachtet, in der wirklich schicken Altstadt von Rothenburg 2 mal sehr lecker gegessen:love: ...Abreise Sonntag nachm Frühstück, bei dem es auch Nachschlag gab (gaaanz wichtig;))
 
na super hab heut mit chefe geredet er gab peter und mir grünes licht das wir am freitaag nach der arbeit los können und nu is schon alles voll hmmm
 
trotzdem anmelden -> warteliste!
(und/oder schreib herrn bretting ne mail, die sind flexibel und setzen euch fest auf die liste)

Aber GEIL, dass ihr BEIDE Ausgang habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Sozius gesucht!
Wer mit mir im 2er Team fahren möchte darf sich wieder bewerben. Gefahren wird auf Sieg, wobei der Teampartner entsprechende Ambitionen mitbringen sollte, damit ich schön die Bein hochlegen kann! Für die Betreung während des Rennens ist gesorgt und ein Platz im Auto für An- und Abreise frei. Kosten: anteilmäßig Kerosin, 2 x Übernachtung, 45 Taler Startgebühr. Bis zum 06. Jan. muss das Team verbindlich stehen!
weitere Infos...
 
Wichtige Info für gemeldete Teams 2012 !
Die meisten von euch sind gemeldet und bereits Startberechtigt.
Wir möchten euch bitten, auf der Internetseite zu kontrollieren, ob euer Melde-Status korrekt angegeben ist.
Bei allen Teilnehmern, die bisher noch einen gelben Punkt in der Liste haben, mache ich darauf aufmerksam,
dass nach dem 09.Januar 2012 die Startliste mit gemeldeten „Nachrücker-Teams“ ergänzt wird.
Für jedes Nachrücker-Team wird ein Team (mit gelben Punkt) aus der Startliste gestrichen..
 
Schon mitbekommen... Also Lampe einpacken...

Sachen sind sonst schon gepackt. Nur schön dass Opa´s 70. an dem Wochenende gefeiert wird und nicht an dem davor...

Da fährt man einmal im halben Jahr mal Auswärts zum Rennen :mad:.

Gut dass ich keine spießigen Großeltern habe...

Ist die Unterkunft nu eigentlich schon gebucht? Sind alle Mitfahrgelegenheiten fest? So fern wir n Transporter bekommen könnten wir sicher noch wen mitnehmen...

Sonst wirds knapp mit mehr als unseren 5 Rädern.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nebenherfahren ist mir die Anfahrt viel zu kurz. Da lohnt es sich nicht in Radklamotten zu steigen.

Hotel Biwak klingt natürlich super. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten