ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

@cubation
Das mit Freitag ist kein muss, deinem Trainig steht also nix im Wege. ;)
Kann auch erst am Sonntag auf der Rücktour sein, aber auf einer der beiden Touren wäre es nicht schlecht wenn ich mein Zeug abholen könnte.
Geht um n bissl IT-Kleinkrimskrams, den ich zusammen mit nem Kumpel bestellt habe. Der freut sich auch, wenn die Lieferung nicht erst über Berlin geht und er sein Zeug dann irgendwann bei meinem nächsten Besuch im Raum Z bekommt. :D

Kannst deinen Lenker auch dort hin liefern lassen, Post kommt bei uns meistens so im Zeitfenster zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.
 
Gut dann würde ich sagen, wir machen das Spontan. Klären wir dann noch die Woche persönlich.

Nur müsste es dann wenn wir zusammen mit papa norwpet fahren sollten, doch schon vorher abgeklärt werden. Somit dann lieber Freitag über Zwickau ( zur Sicherheit falls der Lenker noch vor ab kommen sollte ).

Ich bestelle mal für Freitag 20:00 Uhr oder später!? Einen Tisch für 9 Leute ( @Scottracer @Lotte.2000 @lupus_bhg + 1 ? und die üblichen Verdächtigen ), ich kann mir vorstellen dass da am Freitag noch ein größerer Ansturm ist, als im letzten Jahr. :)

:winken:
Thomas
 
Ich bestelle mal für Freitag 20:00 Uhr oder später!? Einen Tisch für 9 Leute ( @Scottracer @Lotte.2000 @lupus_bhg + 1 ? und die üblichen Verdächtigen ), ich kann mir vorstellen dass da am Freitag noch ein größerer Ansturm ist, als im letzten Jahr. :)

:winken:
Thomas

Die Teilnahme spricht sich ja schnell herum :D
Italiener klingt super, allerdings sieht es bei uns so aus, dass wir eher später anreisen. Auf eine konkrete Zeit haben wir uns noch gar nicht geeinigt. Trotzdem vielen Dank für's Angebot!
 
Ich fahr halt viel mit mod31 und den hast du vor kurzem angeschrieben. :p

Dann sehen wir uns halt erst Samstag auf der Strecke. ;)

:winken:
Thomas
 
wir fahren dann doch alleine. umweg bei dem wetter passt mir ehrlich gesagt nicht so. zudem will ich noch ganz in ruhe meine runden drehen ;-) essen bestellst du thomas?
 
So dynamisch wie sich das aktuell gestaltet könnte der Umweg am Freitag über Zwickau auch überflüssig werden, da ich möglicherweise die Woche drauf eh hin muss. :mad:
@norwpet wann wollt ihr denn in Leipzig starten, bzw. in Rothenburg ankommen?
 
man man, so früh im Jahr und da werden schon die ersten Rennkilometer gesammelt.

Wünsche euch allen Viel Spaß !

früher gabs hier immer Live-Kommentare ... :D
 
Ohne Betreuer wird das aber nichts mit den Livekommentaren.

Die Pausenzeiten zwischen den Fahrerwechseln in den 2er Teams werden immer nur so bei 15 min liegen, so war es zumindestens im letzten Jahr. Da hat man dann auch keine Zeit groß was zu schreiben. Und ein 4er Team aus Berlin gibt’s nicht. Ich werd die Kamera dabei haben vielleicht gibt es danach auch ein paar Fotos zu sehen.

Eine Kamerafrau ist ja dieses mal auch nicht mit dabei.

:winken:
Thomas
 
Nachdem jetzt (vielleicht) alles geklärt ist, wünsch ich Euch allen viel Spaß, guten Appetit sowie Schmerz- und Pannenfreiheit bei einem hoffentlich gefrierlosen Wochenende und duftem Saisonauftakt! :daumen:
 
Ich wünsche euch auch maximalen Erfolg, Spass habt ihr ja sowieso:daumen:

Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, aber es ist definitiv noch zu früh...und mitten in der Reha wäre es sowieso nicht angebracht!

Leider dann erst wieder 2014:rolleyes:
 
Muss man ganz schön geduldig sein, joar. ;) ;)

Großer Glückwunsch auf alle Fälle für den Teamsieg an scottracer und norwpet! :daumen: :daumen: :) :daumen:

(Von weiteren Ergebnissen weiß ich nicht.)

Du weißt das auch schon!? Ich hab mich extra zurückgehalten und wollte noch nix verraten:)

Schließe mich den Glückwünschen an!

Peter Hermann hat die Einzelwertung gewonnen, wundert mich nicht, auch hier sei ein Glückwunsch ausgesprochen!
 
Zurück
Oben Unten