Ibis Ripmo V1 XL Frameset - Tangerine Sky - Fox Factory 36 Float Grip2 - Reset Steuersatz

Registriert
30. April 2009
Reaktionspunkte
1.163
Ibis Ripmo Frameset mit Gabel und Steuersatz

Ich verkaufe ein gebrauchtes Ibis Ripmo V1 XL Frameset inkl. Fox Factory 36 Float Grip2 Gabel und Reset Steuersatz.

Die Geometrietabelle habe ich bei den Bildern hinzugefügt.

Lieferumfang:​
  • Ibis Ripmo V1 Rahmen (145mm Federweg) mit Fox X2 2-Pos Factory Dämpfer, Reset Steuersatz, Sattelklemme, Steckachse und optionaler ISCG-Aufnahme​
  • Fox Factory 36 Float Grip2 Boost Gabel mit 160mm Federweg inkl. Kabolt-Steckachse (Decals passend zum Ibis Rahmen)​

Zustand:
Der Rahmen wurde gefahren. D.h. es gibt übliche Gebrauchsspuren. Ich habe alle Kratzer/Macken versucht auf den Fotos zu dokumentieren. Kein Anspruch auf komplette Vollständigkeit ;-)

Der Lackabplatzer am Oberrohr ist beim Entfernen des aufgeklebten Wahoo-Halters entstanden. Falls jemand Wahoo-Geräte benutzt, lege ich gerne den Halter bei (neue beidseitig klebende Folie ist nicht dabei).

Der Reset-Steuersatz funktioniert noch einwandfrei. Am unteren Lager ist leichter Verschleiss spürbar.

Den Hinterbau habe ich für den Verkauf komplett zerlegt und gereinigt zusammengebaut. An den Kugellagern vom upper link ist Verschleiss spürbar (kein Tausch notwendig). Die Gleitbuchsen am lower link sind noch top und spielfrei.

Die Dämpferbuchsen sind spielfrei. Ich hatte den Dämpfer insgesamt 2x bei Fahrrad Fahrwerk zum Komplettservice. Die Gabel war u.a. bei Fox zum Tausch der knackenden Krone. Des Weiteren habe ich mehrere lower legs Ölwechsel durchgeführt.

Privatverkauf:
Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung sind somit ausgeschlossen.​
 

Anzeige

Re: Ibis Ripmo V1 XL Frameset - Tangerine Sky - Fox Factory 36 Float Grip2 - Reset Steuersatz
Zurück
Oben Unten