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naja dann versteh ichs nicht eigentlich... aber kommt denke ich auf die fahrweise an und welche Gänge man da grad drin hat... probier halt mal die kette so kurz wie möglich zu machen, dasss der Arm halt grad noch nicht voll gespannt ist am grössten Ritzel
Die letzten Teile fehlen noch aber so langsam geht es dem Ende zu
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Wenn du das Yellow Tabe überlappt, sauber verklebt hast, sollte das nicht passieren.
Kann man aus der Ferne schwer sagen. Ich würde das über Nacht stehen lassen mit dem Ventil nach unten. So dichtet das die Flüssigkeit vielleicht noch ab.
Morgen weist du dann mehr, viel Glück
Wir ja Zeit das du mal auf die Piste kommst mit dem Göttervogel..
Nachdem ich meine Hänge-Kofferwaage mit Alufolie und Duct-Tape repariert habe, zeigt sie mir 14.4kg an. Mehr als ich erwartet habe. Aber die 180er Talas, die KindShock und die 820g-Reifen treiben es nach oben.Hast ein gewicht auch?
Naja, ohne bin ich nie gefahren. Der Händler hat's mir einfach mit angebaut und die Kabelführung sieht schon so aus, als könnte sie scheuern. Ein Stück Schutzfolie tut's sicherlich auch, die ist ja auch an etlichen anderen Stellen nötig und sinnvoll.Der Carbonschutz gefällt mir nicht, braucht man den?
Heiss! Erstes SLR was ich in D sehe. Was wiegt's?Hier mal das neue Schätzelein von einem Kunden!
Ans neue Gerät kamen ein paar bewährte* Teile. Details:
- Ibis Mojo HD Large 2012
- Cane Creek IS110
- Lenker Answer Pro Taper Carbon 720*
- Formula The One 2011 200/180*
- Grips Lizard Skin Peaty*
- Fox 36 Talas 180/140 RC2 2012 (Ibis OEM)
- Fox Float RP23 2012
- Reifen Onza Ibex DH 2.4
- ZTR Flow, Ibis Naben [rote Nippel wollte ich nicht :-( ]
- Pedale DMR Vault*
- KindShock i-900R*
- XT 2x10; hinten 11/36, vorn 38/24
- XT Direct mount Umwerfer
- e13 Heim2 Kettenführung
- Custom Carbon Schutz für hinteres Schaltkabel am Sattelrohr
warum diesen "Touren"Dämpfer in dem geilen Bike, auch mit ner 180er Talas zusammen?
Hier mal das neue Schätzelein von einem Kunden!