IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Reiseberichte wie zB "Bombing thru Bolivia" .... vom Feinsten! Da würd ich mir gla.tt noch mehr wünschen.....

Materialvorschau/Rumors finde ich auch immer wieder sehr gut, gefällt mir!

Und was ich mir wirklich wünsche: Mods sollten bei manchen Beiträgen/Usern härter durchgreifen. Manche Diskussionen driften auf niveaulose, sinnlose Debatten mit persönlichen Angriffen ab! In letzter Zeit immer häufiger!? Das sollte so rasch wie möglich unterbunden werden!

Und dann noch eine Unterteilung in Rubriken beim "ich suche" Thread. Aufgebaut vielleicht wie im Verkaufsthread.
 
Weiterhin/mehr Tests von eher außergewöhnlichen Bikes.
z.B. Stahl/Ti-Rahmen (z.B. das neue GT Xizang - mit einem alten Titan GT vergleichen)
oder AM/Enduro Hardtails
oder einfach bei uns unübliche Bikes - z.B. kleine Marken aus England oder Frankreich oder auch Italien (was gibts da eigentlich? - da muss es doch auch a paar Bikemarken geben...)
 
Bleibt so wie ihr seid...bin noch nich so lange dabei und kenn mich noch nich so aus in der BIker-Szene, aber es is echt jeden Tag was dabei was mich interessiert! Wenn das kein Zeichen für breit gefächerte Themenbereiche is...
 
Meine Wunschliste an IBC

  1. Mehr Foren-User interviewen
  2. Eigene Lösungen von Plattform-Usern Workshop-mässig zur Verfügung stellen (z.B. Bau eigener Rahmen, Bash-Guard...)
  3. Mehr Freeride-Strecken-Beschreibungen und den dazu möglichen Lines (Schwierigkeitsgrad)
  4. Mehr Reportagen von Natur-Erlebnissen mit dem Bike

Ist ja Weihnachten :daumen:
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg :)
 
Wie wär´s denn mal über nen Fitnessbeitrag?!
Im MTB Bereich ist es dringend notwendig, nicht nur seine Ausdauer und Beinkraft zu verbessern, sondern eine gute Rumpfstabilität und - koordination aufzubauen um die Extremitätengelenke und Wirbelsäule zu entlasten und Überlastungsschäden vorzubeugen!
Hierfür wäre ein gezieltes Koordinationstraining notwendig, was über ein normales Gerätetraining hinaus geht!

cheers

Philip
 
Ich wünsche mir hauptsächlich, dass ihr so weiter macht. Tests, Fahrberichte und Rennberichte gefallen mir sehr gut.

Eventuell könnte über Rennen im nahe gelegenen Ausland etwas mehr berichtet werden (zB Nissan DH cup Malmedy, da sind immer viele Deutschsprachige vertreten), kurzer Bericht und ein paar Fotos wären schon super.

Ich fänds auch gut, wenn ab und zu kurze und praktische Schrauber-Tipps gegeben würden (s. pinkbike "tech tuesday"), eventuell auch mit Fahrtipps.

Wünsche allen frohe Weihnachten.
 
Hallo,
allgemein wünsche ich mir mehr verständnisvolle Förster und Jäger. Damit es endlich mehr schöne Trails in Deutschland geben kann.
Frohe Weihnachten allen.
 
Ich wünsche mir weitere Fahrtechnik-berichte mit Videos und Bildern. Die Besuche bei Bikescompanies solltet Ihr auch weiter führen. Alles in allem macht Ihr das aber sehr gut was Ihr da macht!

Ride on!
 
liebes IBC-Team

wünsche euch und allen ein froher weihnachtsfest!

es gibt nix zu bemängeln. daher macht einfach so weiter wie gewohnt.

lg
kulibali
 
Frohe Weihnachten an alle!


Gut, das wir alle unsere Meinung austauschen können!

Erstmals möchte ich sagen, dass das Forum meiner Meinung nach in mancher Hinsicht unübersichtlich ist und bisschen aus letzten Jahrhundert *gg* vielleicht weil wir in der Schule "Moderne HTML" Seiten schreiben.
Im Großen und Ganzen denke ich das es eher Geschmackssache ist das überlasse ich jeden selbst. Es wäre nicht schlecht wen ihr ein Unterform für Film und Bild, Produkte etc. macht mich nervt das schon Bisschen, wen ich immer wieder nach Testberichten suchen muss, weil im Forum "Mountainbike News" plötzlich diese die Seite wechseln . Oder auch öfters mal Umfragen machen. Mein Wunsch wäre, dass ihr Beispielweise, jeden Monat eine kleinere Zeitung rausbringen würdet oder einen YouTube, vimeo Channel aufmacht,(Bzw das vorhandene weiter ausbaut) und das sich die Benutzer des Forums bei der Sache beteiligen können ich selber hätte da 1000 Ideen was man machen könnte :) . Den Bikemarkt müsstet ihr Mal ganz überarbeiten....

LG Latschenlotti
Frohe Weihnachten an alle!!
 
Zurück
Oben Unten