IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Also ich finde Eure Arbeit echt super, macht einfach so weiter! Die Hausbesuche und die Reisestories finde ich besonders genial! Macht immer Lust auf mehr!
 
also was ich mir wünsche ist ein hausbesuch bei zonenschein!!! einen ausführlichen dh-reifen test ,user interviews von den fahrwerks experten und ein bikepark test wäre auch nicht schlecht :) und natürlich euer geschenk hätte ich ganz gerne ;)
 
Klasse Job hab Ihr in diesem Jahr wieder gemacht, vielen Dank Euch dafür!

Wünschen würde ich mir das man im Bikemarkt mehr als 24 Anzeigen auf einer Seite darstellen kann. (vielleicht 100 oder 96?).
Wobei das jetzt schon unter die Rubrik Jammern auf hohem Niveau fällt.

So und heute Nacht träume ich schon mal von dem tollen Gewinn!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Vielleicht mal wieder ein paar Schraubertipps wäre nicht schlecht. Und die Fahrtechniktipps fand ich auch super hilfreich. Die Hausbesuche und die Bikes der Profis sind natürlich auch sehr interessant.
 
ich würde mich über mehr "anfänger"tips ,
berichte über lokale DH/FR teams und
werkstatt anleitungen (bike komplett zerlegen und wartung,etc) freuen !!

aber ansosnten macht ihr das schon super !!!


schöne feiertage !!!!
 
Ich wünsche mir eine einfachere Navigation im Bereich Bilder und Videos.
Ich will, wenn ich auf Bild des Tages oder Video der Woche klicke automatisch alle Vorherigen Videos der Woche sehen und nicht die anderen Beitrage der ausgewählten user.

Macht weiter so..., IBC ist die beste Seite über das Thema MTB
 
Ich würde mir mehr Hausbesuche wünschen. Auch die Interviews mit "besonderen" IBC'lern find ich sehr gut!
 
wow, das ist vllt mal ein set. Oo

fürs nächste jahr wünsch ich mir, dass ihr genauso weitermacht wie bisher: viele tolle fahrberichte, interessante interviews (hoffentlich wieder mit einigen usern), hausbesuche und berichte von festivals.

ich finde ihr leistet tolle arbeit, weiter so :daumen:
 
Die Hausbesuche sind klasse! Mehr davon!

Über einen Materialcheck von Pro-Bikes freue ich mich immer.

Subjektive Materialtests mit viel Blabla ohne viel zu sagen müssen nicht sein.

Ansonsten macht einfach weiter, was einen nicht interessiert, muss man ja nicht lesen.
 
Ich wünsche mir etwas innovativere Interview Formate a lá Just Riding along/ 17 Questions with (von vitalmtb). Die Hausbesuche werden hoffentlich weitergeführt, die sind nämlich klasse. Frohes Fest.
 
Ganz besonders toll finde ich die Hausbesuche. Die ausführlichen Tests und Fahrberichte sollten ebenso beibehalten, gegebenenfalls noch erweitert werden!

Macht weiter so, Merry X-Mas...
 
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir wieder einzigartige Aktion von euch.
So wie den Roadtrip durch Deutschland mit den zig Haltestationen und täglichen Berichten.
Noch mehr "Hausbesuche" und "Forumsuserinterviews". Außerdem die weiterhin brandheißesten News aus dem MTB Bereich mit schönen aussagekräftigen Fotos.
 
Zurück
Oben Unten