IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Frohe Weihnachten euch allen,

ich fänd es super wenn ihr alle 1-2 Wochen ein lokales Bikerevier vorstellen könntet. Das ganze mit Interviews der ansässigen Biker versehen, die ein bisschen über die Vorzüge und die Entwicklung der Gegend berichten können.

Ansonsten solltet ihr einfach eurem Stil treu bleiben, weiter so!

Grüße Mathias
 
Ich wünsche mir leichte Marathon- und All Mountains als Schwerpunkt. Möglichst auch mit aktueller Getriebetechnologie und lieber etwas leichter als immer mehr Federweg. Die immer weiter wachsenden Federwege dürften den meisten Normalos weing Nutzen bringen.
Exotische Teile dürfen natürlich auch nicht fehlen, viel gelobte Massenware gibt es in den einschlägigen Printmedien schon genug ;-)
 
Allen da draussen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge die Suche nach dem Holy Trail euch weiter durchs Land treiben.

Dieses Jahr war MTB-News gut aufgestellt. Persönlich fand ich die Berichterstattung von der Eurobike die letzten Jahr etwas besser. Ansonsten war das Jahr gespickt mit guten Berichten.

Weiter so.....

Lg
Wildsäulé
 
Ich könnt schon noch mehr Fahrerinterviews und mehr Technik-Tests vertragen. Auch Tipps für lohnenswerte Trails, Touren, Bikeparks bzw. Reviere (vor allem nicht zu weit weg, also Mitteleuropa) kanns nicht genug geben.

Ansonsten freilich frohe Weihnachten!

Gruß
Milki
 
Immer wieder schön sind Berichte über die Bikeschmieden, mit einem etwas "persönlicherem" Einblick per Führung durch die dortigen Mitarbeiter/Inhaber. :daumen: Insbesondere auch die größeren Marken, schön zu sehen das auch dort Menschen mit Herzblut dabei sind.
 
Ich will Fahrberichte sehen, möglichst unabhängig natürlich. Und Vergleichstests von Komponenten.
Und ich will die Weihnachtsverlosung gewinnen.
An Weihnachten darf man auch mal wollen.
 
so im großen und ganzen so bleiben wie ihr seid. ausser das im videobereich vielleicht unterschieden werden sollte zwischen professionellen videos und amateur videos, wenn es um die auswahl zum video der woche geht ... ansonsten traumhafte seite !!! RIDE ON ...
 
hey!

..zuerst einmal wünsche ich allen schöne feiertage und einen guten rutsch / ride ins neue jahr!

und ansonsten vielleicht mehr fahrberichte. einen filmfreitag wie wir ihn kennen und eben news news news!

keep going :-)
 
Weiterhin so klasse Interviews mit Leuten aus der Szene, über die man sonst selten etwas liest, die Freitag-Video-Kampagne weiterführen (nichts zu verbessern, bereits absolute Klasse!), konkrete Auslese unfreundlicher User in diesem wirklich ganz feinen Forum...

-->Besten Dank an die Engagierten dieses Forums!!
(Frohe Weihnachten & ride on! ;) )
 
Ich würde mir mehr Berichte aus lohnendswerten Tourengebieten in Deutschland wünschen. Rennberichte von kleineren Veranstaltungen wären nicht schlecht. Ansonsten weiter so in 2012...
 
Vielen Dank für die ganzen tollen Berichte und Infos mit denen ihr mir jeden Tag den Arbeitstag rettet :)

Macht weiter so!

Frohes Fest!
 
Frohe Weihnachten an alle IBC-ler!

Ich wünsche mir für nächstes Jahr ebenfalls mehr Hausbesuche, vielleicht auch Service-Videos (Federgabel/Dämpfer warten usw.)

LG,
Georg
 
Hey Jungs,

bin über meinen Sohn zu Euch gekommen, ihr macht das super.
Vorschlag: Vllt wollt ihr das nächste Mal die Preise an mehrere Leute verlosen?? Wär doch schön, wenn sich an Weinhachten mehrere freuen können:cool::daumen:

Best wishes
 
Zurück
Oben Unten