IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Über Forum habe ich viele nette Leute kenngelernt, die mein Hobby mit mir teilen.Danke dafür!
Was ich mir wünsche - mehr über Tourfahren, Tourstrecken , Ausrüstung ect..ect..
Ich verbinde Radfahren mit höhstem Naturgenuß, weil ich Natur von ganzen Herzen liebe.


Schönes Weihnachtfest, guten Rutsch und noch viel, viel Spaß mit Radfahren!!!
 
Tests sind immer gut also nur her damit ;) Und der Filmfreitag ist echt super, da findet man immer wieder hammer videos. Was ich gut finden würde ist wenn man dei news seite noch etwas untergliedern würde, z.B. in Tech.news, Events usw.
 
HI

Mich würds mal interressieren was deutschen/österreichische/schweizer bike Firmen machen (Hausbesuche).
z.B. bei Cheetah da fast niemand groß was über die firma weiß ihre bikes aber übertrieben geil sind. Aber auch über Deutschsprechende Pros (Training, Was sie machen wenn sie nicht aufm Bike sitzten)
Was auch geil wäre wäre wenn mehr dauertests von parts da wären damit jeder weiß was an seinem bike lange hält :D.

Frohes Fest und eine Sturzfreie Saison 2012
 
Die Hausbesuche bei Firmen waren super, mehr davon wäre echt mega.
Fahrberichte lesen sich auch immer gut und kamen in er Vergangenheit leider viel zu kurz.

Btw: Ein frohes fest euch allen.
 
Eine tolle Sache ist die Unterstützung junger Fotografen, bitte weiter so! Es sind die tollen Bilder, welche das Bikegefühl wiedergeben können und uns in Träumen schwelgen lassen:)!!
Sonst top!
 
Eigentlich find ich die Mischung aus Berichten und Produkttests so, wie sie ist, ganz gut. Wenn es dann noch ein paar Berichte zu MDC-Rennen auf die News-Page schaffen würden, so wies in diesem Jahr schon mit dem SDC gelaufen ist, wär's perfekt.

Bringt eigentlich der Weihnachtsengel die Gewinne dann auch persönlich bei den Gewinnern vorbei?
 
Ich wünsche mir wieder/noch mehr Beiträge in den Rubriken

- Produkte (z.B. Tests/(Fahr-)Berichte/Erfahrungen)
- Unternehmen (z.B. Hausbesuche)
- Tipps & Tricks
sowie Messeberichte (Eurobike)

Danke für Eure tolle Arbeit in den ganzen Jahren
und einen guten Rutsch nach 2012
 
Ich wünsch mir viele Fahrberichte, mehr Anleitungen zum Selber(ein)bauen, eine größeren Bereich zu Werkstattbelangen...

Macht weiter so!
 
Moin,

1. macht weiter so!
2. Berichte über MTB Regionen in Europa (schön wäre auf jeden Fall in D/A/CH) und deren (Top-)Trails wären toll.
3. Noch mehr Fahr- bzw. Testberichte

Frohe Weihnachten allen!!

Grüße
Kristofer
 
Servus IBC Team,

für das neue Jahr wünsche ich mir das Ihr genau so weiter macht wie bisher! Ich bin voll und ganz zufrieden.

Aber da man ja immer doch irgendwas zu nörgeln hat:
Gegen mehr Tests von Parts bzw. Zubehör hätte ich natürlich nichts einzuwenden ;-)

Frohe Weihnachten,

Gruß aus Franken!
 
Ich wünsche mir für das kommende Jahr Fahrberichte, Produkttests (auch über längere Zeit) und Berichte von Veranstaltung. Besonders über News zur kommenden Enduroserie würde ich mich freuen.
Ihr macht hier ein super Ding! Weiter so!
 
Ich gebe Terrorkeks recht. Mehr Tipps und Tricks für Anfänger wären cool. Zum Beispiel wären weitere gute Fahrtechnik Lektionen nicht verkehrt.
Ein paar Empfehlungen für wirklich besondere, einfallsreiche, gute Produkte um das Thema Bike wären auch noch interessant. Ich denke dabei weniger an Bikeparts als an peripheres Zubehör... na ihr wisst schon. Bislang ist's euch immer ganz gut gelungen mir meine Wünsche von der IP-Adresse abzulesen. ;)
 
Ja Frohe Weihnachten sag ich da.

Ich freu mich immer riesig über parts und schraubtips. Außerdem Strecken und Trailberichte.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten