IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 
schöne Idee mit dem Shirt, aber warum macht Ihr das nicht über spreadshirt?.
Dort könntet Ihr auch ganz easy anderen Farben und Formen (z.B. auch Sweaties und Hoodies ) anbieten.
 
mal ganz ehrlich - spreadshirt ist langweilig, wird höchstwahrscheilich in fernost produziert, kostet nicht weniger. 3ESSEN ist eine MTB-Clothing-Marke und das find ich persönlich viel schicker. Wieso sollte man so einen Riesenladen wie spreadshirt unterstützen? Wo bleibt da die Originalität?
 
Shirt gefällt mir vorne überhaupt nicht.

Genauso finde ich den Preis, typisch übertrieben.

Man bekommt Shirts aus Asien für 5€ in super Qualität, aber die anderen Bike Klamottenhersteller haben ja sie selben Preise:rolleyes:
 
mal ganz ehrlich - spreadshirt ist langweilig, wird höchstwahrscheilich in fernost produziert, kostet nicht weniger. 3ESSEN ist eine MTB-Clothing-Marke und das find ich persönlich viel schicker. Wieso sollte man so einen Riesenladen wie spreadshirt unterstützen? Wo bleibt da die Originalität?
wenn Originalität für dich dadurch bestimmt wird, daß da 3Essen drauf steht, okay. :rolleyes:

Ich finde halt die Vielfalt bei spreadshirt top.
 
ihr seid alles olle meckerköppe,ist egal wos hersgestellt wird solange es in ehrlicher kinderarbeit hergestellt wurde,..viel wichtiger isses doch das es das ding nich in SCHWARZ gibt!

was soll ich nu anziehen???,..in schwarz hätt ichs mir ja gekauft aber ich zieh doch nix buntes an!*zickisch

@thomas

ist ne auflage für die depressiven gemüter unter uns in schwarz geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir eins bestellen ... habe grad auffer Arbeit kein Maßband zur Hand, welche Größe sollte ich wählen bei 1,93m Größe und einem Gewicht von 94kg. Allerdings habe ich schwere Muskeln^^ ;) Sollte ich L oder XL nehmen?

Danke & LG
Jens
 
Wem 20 Euro zu teuer sind der soll halt im KIK kaufen
und nicht hier rummeckern, wie gesagt es wird keiner gezwungen zu kaufen.
Aber das Thema mit anderen Farben wurde noch nicht endgültig beantwortet ;-)
 
Man kann eben nicht alle Menschen zufreiden stellen. Gott sei dank hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich find das Shirt stark. Auch in Gelb. Von vorn und auch erst recht von hinten. Super Arbeit :daumen:

Wird auch das erste gelbe T in meinem Schrank sein. Die MTB-News Seite ist ja auch gelb.

Hab mir bei 192 das XL bestellt.
 
stimmt, über 3essen hätte ich es evtl auch noch geordert, aber bmo unterstütze ich nich.

und der preis is ok. mal so rangehen: ein rad für mehrere tausend euro haben aber keine 20 fürn shirt ausgeben?
 
Zurück
Oben Unten