IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 
ich finde sie hammer perves aber im mom keine kohle am start
hinter der aufdruck ist das beste was es gibt hammer umsetzung
fürs forum wirds bald bestellt
dabei sein
 
Leute war die Freude heute gross als ich meine Community-Shirts auspacken durfte.
Wäre nur das T-shirt auch so gross.
Die Enttäuschung dafür war um so herber als ich das Shirt wider einpacken musste und es leider zurückschicken musste.

Ich hab meine Arme gar nimma selber heben müssen, dass hat das Shirt gemacht. So eng umme Brust als ob ich nen Bügel drinne hätte.

Werden denn die Bike-Klamotten nur noch für Spaghettis gefertigt.

Lieber Modi, ich E R W A R T E dass es dieses wunderschöne Identifikationsmerkmal nächstes Jahr doch bitte auch in XXL gibt.

Ich könnte heulen. Da ihr immer bei 3Essen fertigen lasst und die Herren ja nur bis Spaghetti-Größe produzieren müsste ihr euch hald nen anderen Hersteller suchen.:heul:

Wenn nicht verklag ich euch wegen diskrimminierung. Ich hätte doch so gerne auch so ein Shirt. Die Farbkombi is super toll. Aber was soll ich machen.

Das hier nur so als Anregung für nächstes Jahr. Und sagt nicht es rentiert sich nicht weil die Größe nich gehen würde.
 
Leute war die Freude heute gross als ich meine Community-Shirts auspacken durfte.
Wäre nur das T-shirt auch so gross.
Die Enttäuschung dafür war um so herber als ich das Shirt wider einpacken musste und es leider zurückschicken musste.

Ich hab meine Arme gar nimma selber heben müssen, dass hat das Shirt gemacht. So eng umme Brust als ob ich nen Bügel drinne hätte.
Ich will dir nicht zu nahetreten, aber ich bin (wie schonmal oben geschrieben) mit 1,93m und 103 Kilo auch am Oberkörper recht "stabil" gebaut. Und meine XLer Version fällt da wirklich sehr weit aus, sowohl was Arme als auch was Brust und Bauch angeht...
Ich kann deine Enttäuschung schon nachvollziehen, aber ich finde, dass mein IBC-Shirt in XL im Vergleich zu 99% aller meiner Shirts und Bike-Oberteile schon ziemlich groß ausfällt...
Werden denn die Bike-Klamotten nur noch für Spaghettis gefertigt
Beileibe nicht. ;)
 
Also ich bin 1,86 und 110 Kilo. Und ich muss gestehen XL Shirts passen grdst. nicht. dazu sind meine Nippel zu gross oder meine Titten. Oder sinds meine Schultern. Nein XL passt nicht.
Es liegt nicht am Bauch und nicht an der Länge.
Bei XL zieht es einfach die Arme unter die Achseln.
Und doch sie schneidern nur noch für Schmalbrustanderls. Es liegt weder am Bauchumfang noch an der Länge.
 
Angekommen.

fpmuv2di.jpg


h72ktahh.jpg


Ich muss aber auch sagen, dass es in XL viel schmaler ausfällt, als Fox, TLD und Co. Also im Bereich der Brust ist es enger geschnitten. Doch mir passt es perfekt, könnte eig. kaum besser sein (72 kg bei 192 cm). Insgesammt sehr gelungen !
 
SO meins ist auch angekommen (leider kein Bild gemacht) und bei der gestrigen Trailtour schon durchgeschwitzt :D:D
Bei meinen 182cm und 95 Kg paßt XL ganz gut, da ich es gerne etwas weiter trage wäre mir XXL für nächstes Jahr ganz recht.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
mir würden auch die logos etc als eps datei reichen, gelb kann ich fast ganz vergessen, fahre in meiner hausrunde an 3 stellen vorbei mit bienen und vielen wespen, daher geht das garnicht, alles schon erlebt und nicht zu empfehlen......:D
 
Zurück
Oben Unten