IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 
wieso werden die net verlost?

naja egal, werd ich mir wohl eins rauslassen müssen....schaun halt echt sehr geil aus muss ich sagen! respekt an den grinsekater!
 
Finde das ne tolle Idee mit dem T-Shirt vom IBC Forum. Würde es mir auch umbedingt kaufen wollen, nur mir gefällt der Style mit der blutenden Wirbelsäule nicht. Sieht aus wie eine Verletzung-naja ist nicht meins.
Schade :(
 
Ohne Rückenprint würd ichs kaufen. Aber so gefällts mir nicht so ganz, die Assoziation mit der blutenden Wirbelsäule liegt in der Tat nicht so fern, ist für meine Begriffe auch etwas zu viel Aufdruck. Vielleicht legen sie ja ne zweite, etwas dezentere Version auf... dann würd ich zuschlagen.

Weniger ist mehr, oder wie war das...?

Vielleicht bekommt man ja sogar die Vektordaten des Brustmotivs, um es auf ein T-Shirt selbst gewählter und erprobter Qualität aufdrucken zu lassen (Wink an die Admins resp. Grafiker), ist ja schließlich gute PR ;)

Grüße

Volker
 
von weitem sieht die rückengrafik aus wie ein patronengurt mit blutfleck drunter. wenn es reifenspuren sein sollten, hätte man auch den abdruck des zweiten reifens zeigen müssen, der bei einer kurvenfahrt zu sehen ist.
außer es soll ein manual mit kurve darstellen...:rolleyes:

das alte ibc-trikot war imho um welten besser....:cool:


keins meins!;)
 
Ich halt es ein wenig wie Azrael - das Gelb knallt schon recht heftig.
Aber das Druckmotiv gefällt sehr und da ich zu dem Forum hier stehe,
so wird gleich eins bestellt :daumen:

Und die, die mehr Blut wollen, können ja gleich das "Killathrill"-Shirt bestellen,
was hier irgendwo im Banner beworben wird ;]P
 
Ich finde das Shirt sieht richtig gut aus. Hätte auch von einer Grafikfirma gemacht sien können. Respekt!

Leute die was dran auszusetzen haben gibts aber anscheinend immer. :P
 
Zurück
Oben Unten