IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • ibc_1.jpg
    ibc_1.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 375
  • ibc_2.jpg
    ibc_2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 381
Bei 1,85 (82kg) in L bestellt. Nach allem was man hier liest muss ich ja jetzt beide Daumen drücken das es passt. Bei dem XL hatte ich aber Angst, dass ich nachher ein Nachthemd statt einem T-Shirt habe :)

Das Design gefällt mir sehr gut. Kann man davon vielleicht auch ein Trikot produzieren? Also keine Baumwolle...
Man könnte ja ein gebrochenes Becken auf die Rückseite der Hose drucken :D
 
endlich angekommen ... bei uns is zur Zeit Blama ... heißt großeer Jarmarkt usw ... Kumpel und ich werdens da mal vorführen :D er hat übrigens nen Gips wegen nem Handgelenksbruch .. passt der Aufdruck also bestens :daumen:
 
Ich muss mal meine Enttäuschung ausdrücken. Das Shirt ist für mich maximal 4 oder 5 Std ohne körperliche Aktivität tragbar. Es bilden sich zwar keine Schweißflecken, aber an den Stellen wo man normal immer ein wenig schwitzt verdunkelt sich der Stoff ohne das Es feucht oder ähnliches ist. Man hat dann unter den Axeln und über die habel brust einen Grauschleier. Sieht schrecklich aus. Das Shirt ist wohl eher etwas für den Schrank.
Schade eigentlich. Obwohl es mir Top gefällt.

Wenigstens gehen die Flecken raus. Nicht so wie bei New Yorker T-shirts wo es sich für immer und ewig verfärbt
 
Also mein Shirt übersteht problemlos einen Eurobike-Tag von 8 Uhr bis 19 Uhr :confused:
Bei mir ist da absolut kein "Grauschleier" zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten