IBC Kalender 2008

:p okay, da ist die planung des kalenders 08 schon seit monaten im gange und die ersten ausgeliefert, und erst jetzt bekomme ich mit, das ich im februar abgebildet bin! *lol* hat mir bisher noch niemand gesagt, das ich auch drauf bin, geschweige denn mit einem bild in der auswahl war....
und es schmältert hoffentlich nicht euren spass am kalender, dass das bild in der pfalz und nicht in den alpen entstanden ist.... ;)

ok> gleich bestellen!

Meine Kalender sind auch da - einfach Spitze!
Wie schon mehrfach geschrieben - recht vielen Dank an alle Organisatoren für die viele Arbeit.
Grüße
Ernst

Vielen Dank! Meine Kalender sind auch angekommen, ich muss aber sagen daß ich bewusst nocht nicht reingeschaut habe, es ist ja noch nicht Weihnachten.
Nochmals Dank an Alle die mitgeholfen haben,

cleiende

Inzwischen hab ich sowohl Wochen- als auch Monatskalender bekommen, und freu mich riesig drüber!

An der Stelle also vielen Dank an alle, die dieses Kalenderprojekt auf die Beine gestellt haben und so viel Arbeit investiert haben :daumen:

Ok, ok, ich weiss, bisschen spät.

Aber trotzdem: Wo kann ich bitte noch Kalender bekommen? Ich brauch was zum Träumen hier im Büro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!
Uli

Inzwischen hab ich sowohl Wochen- als auch Monatskalender bekommen, und freu mich riesig drüber!

An der Stelle also vielen Dank an alle, die dieses Kalenderprojekt auf die Beine gestellt haben und so viel Arbeit investiert haben :daumen:

Das Thema ist durch. Einzelne Kalender nachdrucken zu lassen, macht aus Kostengründen überhaupt keinen Sinn.
Die einzige Möglichkeit ist (so habe ich es auch bei Carbonkid gemacht), euch die pdf-Dateien der Kalenderblätter zu schicken und ihr lasst euch das selber ausdrucken (Copyshop oder so).
In dem Falle PN an mich.

Andreas

Transalbi hat mir die PDF's freundlicher Weise zukommen lassen.
Mit seiner erlaubnis darf ich sie noch auf meinem Webspace etwas lassen.
Hier könnt Ihr ihn runterladen und euch nachdrucken lassen.

Grüße Phanto

Zurück