IBC EOS Festival in Todtnau – am Freitag geht es los! [Update: Tag 1 – erste Bilder]

IBC EOS Festival in Todtnau – am Freitag geht es los! [Update: Tag 1 – erste Bilder]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9JQkMtRmVzdGl2YWwuanBn.jpg
In den Bergen liegt schon der erste Schnee und ihr wisst nicht, was ihr am Wochenende machen sollt? Dann kommt in den sonnigen Schwarzwald wo das IBC End Of Season Festival auf euch wartet. Nur noch zwei Tage dann geht es endlich los. Die Wetterprognosen sehen gut aus, die Strecken sind in einem optimalen Zustand und das MTB-News Team freut sich auf euren Besuch. Hier findet ihr nun alle endgültigen Fakten im Überblick:

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC EOS Festival in Todtnau – am Freitag geht es los! [Update: Tag 1 – erste Bilder]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das tolle halbe Wochenende. Hat riesig Spaß gemacht, mit euch und natürlich mal wieder in Todtnau zu fahren und Bilder zu machen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Routenplanen hast ja nicht soviel Plan^^ oder verfährst du gern dein ganzen Sprit auf der Autobahn nur weil 5min schneller is?
 
Vielen Dank an die Guides der Klasse Enduro-Tour und an Hannes für das hilfreiche Fahrtechnik-Training, und natürlich an IBC, die so ein kooles Wochenende zu Bomben-Konditionen möglich machen.
Auch alle Daumen hoch für Markus & Andi von Cope-Cycles, das Statement is ein geiler Skill-Potenzierer.

Gibts auch Bilder vom Rahmenweitwurf? :)
 
schoen dich hier wieder zu treffen, afro-dieter (hab' zuerst nach aphrodita gesucht :lol:) ...
ja, die enduro tour war klasse, auch wenn's teilweise eher CC war ;) das technik-training war auch nicht schlecht - bis auf den sturz von deinem kumpel gleich bei der ersten abfahrt :(
aber am besten war's am sonntag nachmittag im park. leider hat's mich bei der letzten fahrt auf der downhill strecke geschmissen und seit heute morgen hab' ich einen gips am linken arm - ein knochen im handgelenk ist gebrochen ... end of season :(

hier meine fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/43443
 
Enduro Tour war super, auch wenn ich am Sonntag echt K.O. war ;)

Blöde Sache das mit dem Handgelenk, hoffe das wird bald wieder... :(
 
danke an die wissbegierigen und lernbereiten jungs aus den fahrtechnikkursen, hat spaß gemacht mit euch ;) ein schönes wochenende wars!

@some.body und den kollegen von afro-dieter: gute besserung!
 
Hey Leute von der endurotour. Ich fands voll klasse das ich mit euch meine hometrails shraden konnte. Tut mir leid das wir so viel bergauf fahren mußten aber sonst währen wir nicht an die trails ran gekommen. Die bilder von der tour sind auf jedenfall klasse geworden. Gute besserung an die gestürzten. Hoffe ihr sitzt bald wieder auf dem bike. Grüße aus Todtnau.
 
danke fuer die vielen "besserungs"wuensche :) ... wird allerdings noch etwas dauern, der gips bleibt mind. vier wochen dran :(
... und nicht mal schrauben kann man, wenn ein arm bis zu den fingern im gips ist :heul:

nomen est omen - ich war dabei, beim end of season festival.
 
ich bin nachher wieder beim Arzt, mal sehen, auf wann der mein End of Season setzt^^

@some.body und all die Anderen: Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten