IBC EoS Festival 2011 – Abschlussvideo

IBC EoS Festival 2011 – Abschlussvideo

Ende September bereits haben wir das IBC End of Season Festival 2011 im baden-württembergischen Todtnau stattfinden lassen. Doch nicht für alle ist Ende September die Saison vorbei gewesen. Seither sind schon wieder zwei Monate ins Land gegangen, viel Zeit, in der viele von euch viele Touren gefahren sind oder noch mehr Punkte im Winterpokal gesammelt haben. Und Zeit genug für uns, das grandose Festival revue passieren zu lassen und euch hier unseren kurzen aber feinen Abschlussbericht zu präsentieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC EoS Festival 2011 – Abschlussvideo
 
Jonge, wenn ich gewusst hätt dass Ihr das sooo "professionell" aufzieht wäre ich sicher auch gerne gekommen... :-/

beim nächsten Mal sicher dabei!!!!
 
Welchen Ort würdet ihr als Treffpunkt für ein solches Zusammentreffen vorschlagen?
 
Ein bisschen zentraler wäre nice, für alle Nord- und Mitteldeutschen. Vielleicht Harz oder Sauerland?
Und nicht wieder in Überschneidung mit einem IXS-Cup :daumen:
 
vielleicht im Bikepark Osternohe!!! Der öffnet schon früh,...dann würde sich die Veranstaltung: IBC Start of Season nicht mit Rennen schneiden. Auserdem liegt der Bikepark Osternohe direkt neben der Autobahn (5min). Das wäre dann für alle eigentlich einigermassen gut zu erreichen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das ein Abschlussvideo der größten deutschen bike community ist dann bin ich def. nicht stolz darauf Teil derer zu sein...

Sachen in Bäche schmeißen, stilfrei "rummoshen" und dann noch jede Menge Müllgesabbel, bei jedem nötigen Respekt, da habt Ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert...
 
wenn das ein Abschlussvideo der größten deutschen bike community ist dann bin ich def. nicht stolz darauf Teil derer zu sein...

Sachen in Bäche schmeißen, stilfrei "rummoshen" und dann noch jede Menge Müllgesabbel, bei jedem nötigen Respekt, da habt Ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert...

:confused: stilfreies rumgemoshe ? wo den bitte ?
 
Zurück
Oben Unten