IBC DIMB Racing Team Fahrtechniktraining

Morgen zusammen,

auch von meiner Seite nochmal Dank an alle Teilnehmer die zu einer super Stimmung und gelungenen Veranstaltung beigetragen haben :daumen: Hoffe dass jeder das ein oder andere für sich mitgenommen hat und wenns nur bedeutet dass man beim Auslauf im Hof keine Bremsspuren hinterlässt ;)

...und wäre natürlich schön wenn man sich bei der ein oder anderen Trailtour oder Isarrunde wieder sehen würde!

Werd heut auch noch ein paar Bilder reinhängen. Leider ist meine Kamera beim Auslösen nicht die Schnellste.

@thory: Deinen Sturz am Drop hab ich so halb auf (schlechter) Videoqualität gebannt. Hast also auch was zu gucken. Allein die Geräusche sinds wert :)

War am Samstag um die Zeit ebenfalls am Blomberg. Dann war das wohl Eure Horde dort? Hab mich dann fix vom Acker gemacht und die Wanderer schonmal auf Euch "vorbereitet".

Hätte ich das gewusst, dann wäre ich beim Fahrtechniktraining natürlich dabei gewesen - vielleicht hätte ich ja noch etwas lernen können ;)

Greetings
 
@pauli_rider: Keine Sorge, Wanderer hatten ABSOLUTEN Vorrang und wir hatten auch nur erfreuliche Wandererkontakte bis auf einen Oben_Ohne_Bergauf_Jogger der dem ganzen Treiben ned so viel abgewinnen konnte. Richtig gemeckert hat keiner und selbst wenn is es mir inzwischen egal!

Kann ich aber verstehen dass Du bei der Horde das Weite gesucht hast :lol:
 
Werd heut auch noch ein paar Bilder reinhängen.

070.gif


WIR WOLLEN PICS !!!
 
wieviel konntest Du denn seinem treiben abgewinnen???

ach so - wie komme ich denn zu dem filmchen?

Gruss
Thomas

Ach, sowas hab ich auch schon gemacht, allerdings ned oben ohne:) Jedem das seine...

Video würd ich Dir zumailen wenn es Dein Zugang zulässt, sind nur knapp über 2MB. Hab nur den Anfängerfehler mit dem Hochformat gemacht:mad:

Sonst würd ich mich auch bereit erklären alles Bildmaterial von Euch zu sammeln und dann an jeden Teilnehmer eine CD mit dem gesamten Bildmaterial zu verschicken. Meine Adresse gibts bei Bedarf per Mail. Ausserdem war ja auch mal die Rede von ner Bildersession beim DIMB Abend im Nov (ok, is no a weng hin).
 
bzgl des oben ohne joggers: cos75, MrT und meiner einer waren ja ganz am ende des "feldes" (:D ) und zu uns hat er ganz freundlich servus gesagt und wir haben sogar noch bischen rumgewitzelt mit ihm ... :) Vielleicht habts euch da getäuscht... der war glaub ich scho ok :daumen:

Ansonsten wie rsu schon sagte NUR nette wanderer, eine wandersfrau war besonders erstaunlich: ging an uns vorbei, kurzes nettes gespräch... kurz später kam sie zurück und hält mir ein rot eloxiertes teil unter die nase und fragt ob das uns gehört. ...das war mein zugstufenverstellknopf der sich gelöst hatte und abgefallen war!!!!! Hätte ich frühestens beim einladen ins auto gemerkt, also wäre da ein neuer fällig gewesen....Schöne geste...:daumen:
 
Ich nehm alles zurück. Wie er uns bei den Stufen erblickt hat, meinte er nur verständnislos dass man hier doch keine Bike bräuchte. Egal...

PS: Ne zweite Runde nach so ner Veranstaltung würd ich auch nimmer dran hängen. War dann doch so gemütlich als Abschluss im Biergarten, da hätte ichs noch aushalten können :daumen:
 
Gu'Moang beiananda!

Ja, den "Danksagungen" meiner Vorschreiber schließe ich mich natürlich an! Der Pfad war ja nun kein "Unbekannter", aber ich hab ihn dann doch immer wieder neu erlebt.

Jetzt wißt's auch, woher der Name Traildancer kommt: Man muss nur das Bike öfter mal runtertragen, denn Tanzen tut man bekanntlich ja mit den Füßen und nicht mt nem Radl!

Interesse an ner CD hätt ich auch...!

Grüße,
Gerhard
 
... und wieder was verpasst :heul:


wer kann einen kleinen bericht mit einigen fotos machen, der dann auch veröffentlicht werden könnte?


freu mich, wenn ich euch mal wieder auf den trails treff :daumen:
 
PS: Ne zweite Runde nach so ner Veranstaltung würd ich auch nimmer dran hängen. War dann doch so gemütlich als Abschluss im Biergarten, da hätte ichs noch aushalten können :daumen:


Ich auch! Ich war dann noch in Lenggries, aber die Fahrten waren mehr als seltsam. Habe da bei einem Drop den Kontakt zu den Pedalen verloren und bin mit dem Hintern auf dem Hinterrad gelandet :heul: So was blödes! Habe zum Glück das Hinterrad reflexartig blockiert ...:lol: und die Fuhre zum Stehen gebracht.
Bei der nächsten Fahrt war ich noch geschickter und habe dafür gesorgt, dass der Bügel des Schleppliftes sich beim ausklinken im Lenker verfängt und wurde auf dem Bauch durch die Ausstiegszone geschleift. Nee - so'n scheiss.
Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich jetzt besser aufhören sollte:daumen:
 
maaaan, da wird man ja neidisch! war schon lange nicht mehr im forum und bekam von dem hier nix mit...wann gibts denn mal wieder so ein fahrtechniktraining? wäre wenns zeitlich passt sicher dabei ;-)

clumsy
 
Ein schneidiges Servus in die Runde,

von meiner Seite jetzt auch noch mal herzlichen Dank an Tobi und René für Zeit und Engagement, das uns sicher allen etwas gebracht hat, neben den individuellen Fortschritten nämlich auch viel Spaß. Danke auch an die Fotografen für Ihre Bilder.

Ich habe den perfekten Samstag übrigens mit einem Kinobesuch abgerundet und mir "Wer früher stirbt, ist länger tot" angeschaut - kann ich jedem sehr ans Herz legen, für mich bislang mit der beste Film des Jahres (dafür muss ich jetzt doch keinen Filmthread eröffnen, oder?)

Hoffentlich bis bald

Markus
 
Zurück
Oben Unten