IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Hier nochmal der September im Vorher - Nachher - Vergleich.
Beim unteren ist der Rotstich reduziert. Sieht auf meinem Monitor etwas natürlicher aus.
Bei euch auch?

vorher


nachher


mittelding zwischen vorher und nachher
Das mittlere - eindeutig. (Ich bin bei Farbstichen in der Regel ziemlich empfindlich)
 
Mich hast du leider auch in deiner Auflistung vergessen :lol:

Ich würde gerne auch auf 2 Stück erhöhen.👌🏽😘
Die sehen echt klasse aus 😍

Super Arbeit:bier:

Vielen Dank

André
 
gibts noch nen SoPreis ab 200? :D

Das bekommen wir alles hin.
Die 150 sind schon gerissen. o_O
Die nächstmögliche Auflage sind eigentlich 200.
https://www.flyeralarm.com/de/p/wandkalender-mit-wire-o-bindung-4241837.html#/p/FV-4602438&/l/202
Bei aktuell 159 Vorbstellungen und Druckkosten von 484,28€ ergibt das einen Stückpreis von 3,04€ pro Kalender.
Ich hatte extra nochmal bei denen angerufen und gefragt, ob auch eine Auflage von 175 Kalender möglich ist.
Das geht so als einzelne Bestellung nicht.
Ich kann aber eine Bestellung mit 100er Auflage und eine mit 75er Auflage auslösen.
Dann sind die Druckkosten insgesamt 444,70€ - also bei 159 Verkäufen ein Stückpreis von 2,80€ pro Kalender.

Der genaue Stückpreis wird sich noch etwas verringern, wenn in den nächsten beiden Wochen noch ein paar Bestellungen dazu kommen.
Den würde ich dann final ausrechnen, wenn die Kalender vom Druck bei mir eingetroffen sind und ihr ihn tatsächlich bestellen könnt.

Momentan ist mal wieder die Frage, wieviel wir nun drucken lassen wollen.
175 ist die sichere Variante. Ich glaube irgendwie nicht, dass da am Ende welche liegen bleiben werden.
200 ist etwas mehr Risiko - im schlimmsten Fall kostet der Kalender dann eben 25 Cent mehr für jeden aber es bleibt auch noch etwas mehr Puffer für Kurzentschlossene.

Die Lieferzeit hat sich bei flyeralarm inzwischen schon auf 8-10 Werktage erhöht.
Die sind da sicher auch schon im Weihnachtsstress.
Sonntag bestellen ist dann auch höchste Eisenbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach mich nicht nass, wenn ich 25 cent mehr bezahlen soll. Oder ich kaufe auch gerne ein paar mehr.
Bei Stückpreis von 1,80€ brauch ich auch nicht lange überlegen.

Sag mir lieber bescheid, wann du gerne das Geld haben möchtest.
Damit du nicht auch noch alles auslegen mußt.
Gerne mit PayPal.

Liebe Grüße
Andre
 
Also ich mach mich nicht nass, wenn ich 25 cent mehr bezahlen soll. Oder ich kaufe auch gerne ein paar mehr.
Bei Stückpreis von 1,80€ brauch ich auch nicht lange überlegen.

Sag mir lieber bescheid, wann du gerne das Geld haben möchtest.
Damit du nicht auch noch alles auslegen mußt.
Gerne mit PayPal.
Ich sehe das genauso.

Und @DrmZ vielen Dank für die Organisation und die Arbeit, die Du da reinsteckt. Echt super die Kalender.

Viele Grüße
Andreas
 
Die Kalender sind doch auch jetzt schon spottbillig. Ich würde da (bevor jeder sinnlos 10 Stück nimmt, weil es so billig ist) eher pauschal etwas mehr nehmen, und den Rest spenden. Man kann es ja schon fast nicht mehr lesen "kann ich noch 18 Cent sparen wenn wir 200 knacken)..... Junge Junge....

Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt.
Wenn wir 3€ pro Kalender sagen und alles was am Ende über ist, wird gespendet.
Hierfür zum Beispiel
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Bicycle_Relief
 
Zurück
Oben Unten