I-Spec-Mischmasch geliefert bekommen?

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Registriert
12. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.663
Ort
Oberhausen. Essen. Lüdenscheid. Dortmund.
N'Abend allerseits,

ich wollte heute meine I-Spec-Schaltgriffe an die vor ein paar Tagen gelieferte XT-Bremse montieren. Leider passt da was nicht so recht zusammen. Ich habe etwas gegoogelt und mal ein Bildchen angehängt.
Ich habe den Bremshebel, der in der Zeile "modifizierte Ausführung" gezeigt ist. Als Schalthebel habe ich ebenfalls die Variante "modifizierte Ausführung". So weit, so gut. Die Befestigungsschrauben, die beim Bremsgriff dabei waren, sind allerdings die, die mit "Im Falle von C*1" bezeichnet sind. Fehlt da was in der Packung? Eigentlich bräuchte ich doch noch das was als "Schraube (klein)" und "Vollachse" aus dem Montagefahren "Im Falle von B"? Oder was habe ich da nicht verstanden?

large_i-spec_kl.jpg
 
Oh Mann, das ist ja an Peinlichkeit kaum zu übertreffen...habe gerade nochmal gründlich nachgeschaut...die Schrauben sind dabei. Sie sind schwarz und ich hatte sie zwischen den ganzen Zugendkappen übersehen.
Man sollte vermutlich nicht zwischen Tür und Angel, kurz vor dem CL-Spiel noch eben in die Garage gehen.
 
Zwischen den ersten 90min und Verlängerung ist eine kurze Pause. Solltest du als Fußballfan ja eigentlich wissen.
 
Zwischen den ersten 90min und Verlängerung ist eine kurze Pause. Solltest du als Fußballfan ja eigentlich wissen.
Schon, schon. Ist mir bekannt. Ich hätte nur nicht erwartet, dass du gleich nach regulärem Spielschluss wieder einschaltest. Willst du kontrollieren, dass es auch wirklich vorbei ist? Du musst dann übrigens bedenken, dass es nicht reicht, 90 Minuten in der Garage zu bleiben. Es gibt noch eine Halbzeitpause von 15 Minuten. Und meist 3 Minuten Nachspielzeit. Nicht, dass du noch zu früh einschaltest ;)

Und was machste wenns dann noch ein Elfer-Rittern gibt ?:D:D:D
Da ist er doch eh in der Garage. Bei Verlängerung nach eigener Aussage die ganze Nacht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten