I-Spec b Schalthebel an I-Spec ev Bremshebel

Der ganze I-Spec-Wahnsinn macht mich noch verrückt.

Vielleicht war das schonmal, trotzdem, hat jemand eine Idee, wie ich die I-Spec b Schaltung an die I-Spec ev Bremse ranbekomme??

I-Spec - Sram Kombi hab ich schon, war völlig problemlos. Aber für obige Kombi habe ich keine Lösung gefunden.

Ich hab ein ähnliches Problem, habe die neue SLX Bremse mit 4 Kolben mit I-Spec EV und wollte damit meine alte SLX mit 2 Kolben und dem älteren I-Spec System ersetzen. Die Aufnahme für den Remote der Sattelstütze und den Shifter passen nun nicht mehr. Meine Fragen, gibt es Adapter dafür zu bestellen? Alternativ habe ich überlegt die alten Bremshebel mit den neuen Sätteln zu verbauen, ist das ohne Probleme möglich? Danke im Voraus

Ich hab ein ähnliches Problem, habe die neue SLX Bremse mit 4 Kolben mit I-Spec EV und wollte damit meine alte SLX mit 2 Kolben und dem älteren I-Spec System ersetzen. Die Aufnahme für den Remote der Sattelstütze und den Shifter passen nun nicht mehr. Meine Fragen, gibt es Adapter dafür zu bestellen? Alternativ habe ich überlegt die alten Bremshebel mit den neuen Sätteln zu verbauen, ist das ohne Probleme möglich? Danke im Voraus

Welche Aufnahme hat denn dein Shifter und der Dropper Remote?

Der ganze I-Spec-Wahnsinn macht mich noch verrückt.

Vielleicht war das schonmal, trotzdem, hat jemand eine Idee, wie ich die I-Spec b Schaltung an die I-Spec ev Bremse ranbekomme??

I-Spec - Sram Kombi hab ich schon, war völlig problemlos. Aber für obige Kombi habe ich keine Lösung gefunden.

Hast du evt mittlerweile eine Lösung gefunden...habe das gleiche Problem. Scheiss ispec🤨

Hat dazu irgendjemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, dass mein i-Spec B Bremshebel kaputt ist und ich keinen neuen finde (BL-M615). Der Schaltgriff hat eben diese i-Spec B Aufnahme. Ein Adapter dazu wäre gut um von einem i-Spec EV Bremsgriff auf den i-Spec B Schalthebel zu kommen.
Danke schonmal ✌🏻

Zurück