Hypecam – Kappadokien: Biken am Influencer-Hotspot

Hypecam macht Station in der Türkei – Korbinian Engstler & Co. sind am klassischen Influencer Spot in Kappadokien unterwegs. Dass das ganze auch mit Bikes ziemlich gut aussieht und die Landschaft einiges an spannenden Trails bereithält, seht ihr im Video – viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hypecam in Kappadokien – wie findet ihr den Trip von Korbinian Engstler & Co.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, zu wissen, wo alle abhängen, vor allem die Fahrrad Noobs.

Dann hab ich in den ruhigen Tälern meine Ruhe.

Insofern: weiter so!

Ach so eine Frage habe ich noch: was machen die ganzen Influencer, wenn die K.I. zukünftig bessere Wohlfühlbilder generiert?

Das Video von Kilian Bron aus der Gegend ist - imho - um einiges besser/sehenswerter. Allein schon weil auf jegliches Gelaber verzichtet wird.

Mercii fürs Feedback :)
Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
Ich glaube wenn’s hochkommt rede ich 3 Sätze :D
Und dachte ist mal ganz cool wenn einer aus Deutschland bisschen was cooles internationales macht und nicht so 0815 Zeug :)

Und dachte ist mal ganz cool wenn einer aus Deutschland bisschen was cooles internationales macht und nicht so 0815 Zeug :)
Video ist ganz nett, find aber die anderen Sachen von dir sympathischer, also das weniger geskriptete Zeug, wenn man das so sagen kann.
Aber kanns natürlich verstehen, wenn solche Videos mehr Klicks geben.
Auf den ganzen Boomertalk hier würd ich nicht so viel geben.
Mach weiter so!

Selbstverständlich! :dope:

Und du das vom Bron? ;)

Deins ist auch cool, aber grad bei der "Vertonung", finde ich (persönlich), ist weniger mehr.

Nix für ungut. :bier:

Zurück