OpelAstraXtreme
Nilpferdzüchter
Eben kam ich wieder von einer Tour nach Hause. Nun huste ich wieder die ganze Zeit. Mir ist aufgefallen, umsomehr ich mich anstrenge, um so mehr huste ich danach. Es ist wie verrückt. Im Freien merke ich nichts, zu Hause fange ich dann an. Am nächsten Tag ist meistens alles wieder vorbei, bis auf ein paar Hustern zwischen durch. Wenn ich das Problem erst seit kurzem hätte, würde ich hier nicht schreiben. Aber das geht mitlerweile schon 1/2 - 1 Jahr. Ich war schon bei 2 Ärzten. Der eine verschreibt einfach so Antibiotika, weil er keine Ahnung hat was es ist - keine Besserung. Dann bin ich zu einem Lungenspezialisten. Der hat unter anderem einen Allergietest gemacht. Dort kam auch was bei raus. Ich bin gegen 2 Sachen (glaube ich
, ich glaube Gräser und.....??) allergisch. Der Lungenmensch hat mir darauf ein Pulver verschrieben (wie diese Sprays). Aber auch das bringt nichts.
So langsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll. Hatte einer vielleicht das selbe bzw. ähnliche Problem? Es ist zwar jetzt Alergiezeit. Aber ich huste auch im Winter.
Danke im voraus!
ciao Christian

So langsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll. Hatte einer vielleicht das selbe bzw. ähnliche Problem? Es ist zwar jetzt Alergiezeit. Aber ich huste auch im Winter.
Danke im voraus!
ciao Christian