Hugene 2021

Vollständige Seite anschauen…
Laut Propain ist das Problem bekannt. Haben mir jetzt einen Gutschein dafür angeboten
 
...hängt von der Nabe ab. Bei newmen Naben baut die Scheibe sehr nah am Hinterbau. Ist bei meinem Tyee auch so. @Robsi82: tippe bei dir auf Fade Nabe, right?
 
Ja genau ist die Newman Felge mit Fade Nabe. Aber so lange da nichts bricht ist es für mich nicht so tragisch.
 
Hi,

Wollte gerade meinen neuen Kinds Ride Shotgun montieren. Dafür muss ich einen spacer unter dem Vorbau tauschen.
Allerdings kommt jetzt alles etwas für. Kann ich das noch so montieren, wie auf dem Bild zu sehen?
 

Anhänge

  • IMG_4681.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 77
Weil ich mein Last Clay weggebe, habe ich noch einen

Mara Pro mit DZ Suspension tuning über, falls wer Bedarf für sein hugene an nem super luftdämpfer hat
 
Nein passt nicht! Für gewöhnlich sind 2 - 3 mm vorgesehen. In dem Fall endet der Gabelschaft scheinbar unter der zweiten Klemmschraube. Da der Vorbau zwischen den Schrauben auch noch eine gefräste Öffnung hat, würde ich das tunlichst unterlassen - ganz besonders mit einem Kind auf dem Bike.

Evtl. lässt sich ja ein Vorbau finden, der eine geringere Klemmhöhe hat oder eine flachere Steuersatzkappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi there,
has anyone already ridden the Hugene and the SC Tallboy 5?
Both are pretty good bike for downhill but I'm wondering how does they compare each others on long climbs or long flat / hilly trails.
Thanks
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen