It climbs, it shreds, it jibs, it's huge - am Dienstag soll das neue Hugene vorgestellt werden. Deswegen hier schon mal ein neuer Thread.
Noch knapp 48 Stunden...
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Na, ich gehe mal davon aus, dass nach der Bestellung noch genug Zeit zum Teile zusammensuchen und -kaufen bleibt...Da bin ich dabei... Teile liegen schon im Keller und werden täglich mehr
Über die preisliche Fairness reden wir dann am Dienstag wenn die Preise raus sind...Glaub das wird en richtig geiles Gerät der neue Teaser auf Insta macht ja noch mehr Bock auf die Kiste Die sind auf dem Stand wo YT vor 3-4 Jahren war: Innovativ, gutes Marketing (nicht ZU übertrieben), super Preis-Leistung und in keinster Weise abgehoben....und die Konfigurationsmöglichkeiten sind auch ne feine Sache und preislich echt fair. Reschpeggd und weiter so! Ma gucken ob mein Jeffsy am Di weichen muss
Landest damit aber denke ich bei 5k
Dachte eher so an 4kAlso bei nem leichten agilen bike sind die newmen finde ich Pflicht...
Wäre interessant mit den Rahmenkits, allerdings gibt es ja auch noch keine Spindrift Rahmen einzeln im Shop zu kaufen.vlt. gibts ja wieder Formulagabeln zum auswählen ........ich denke dass die Lieferzeiten ziemlich lang werden könnten wenn man hier im Forum querliest
Ich Spekuliere darauf dass PP gleichzeitig die Rahmen solo anbietet,
Dachte eher so an 4k
Gabel select+ müsste ja vom Dämpfer her identisch mit der ultimate sein, nur keine highspeed-Druckstufen-Einstellung.
Dämpfer würde ich den Super Deluxe Ultimate RCT Air, weil der Zug- und Druckstufeneinstellung hat.
Gibt es im Vergleich zu Shimano XT an der SRAM GX was auzusetzen? Mit XT bin ich sehr zufrieden aber die wirds wahrscheinlich nicht geben.
Bremse Magura MT5/7, geht denke ich klar. Oder wären G2 Rsc oder Formula Cura ähnlich gut?
Dann die Newmen Evolutions?
Und jetzt hab ich noch eine Frage zu Lenker Rise und Vorbaulänge. Davon ausgegangenen, dass M von 168-182 cm Körpergröße empfohlen wird und ich mit 170cm am unteren Ende liege, sollte ich wahrscheinlich einen kurzen Vorbau wählen und niedrigen Rise, oder?
Bin gespannt,
Grüße
r4n
Der lässt sich bei der XT auch nicht verstellen aber da bin ich in gewissen Bereich anpassungsfähig.fahre am HT auch die GX funktioniert seit 3J. klasse, einzige was man "bemängeln" könnte ist, dass sich der Triggerhebl sich nicht verstellen lässt wie bei der XO,XX.... kann unter Umständen Ergonomisch net ganz Optimal hinhauen