Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... so ab 17:00h habe ich angedacht!
Grüße von Julia

(Uhrzeit geändert...!!!) vorher bin ich gar nicht zuhause... diese Terminüberschneidungen immer!!! was dann nicht im Kalender steht! (hatte ja erst 15:00h geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
@oups.. Ist die Montagstour am 16ten Heimspiel Forsthaus oder auswärts???
Überlege vorbeizuschauen... wenn schönes Wetter ist!!

Viel Spaß Euch beim Kuchen vernaschen.
 
@ chris - schade.
@ syl - am Montag ist Heimspiel - dir ein schönes Seminar am Wochenende!

Grüße von Julia

Samstag? - Cici und Martina ihr seid dabei? Petra hat abgesagt - ist erkältet!
und sonst glaub ich erst mal niemand - oder?!
 
@Julia: Kriege es heute Abend doch nicht hin. Werde mich schön trocken auf den Hometrainer setzen!:p
Kleine Werbung für www.grenzgang.de!
Hier werden u.a. ganz tolle Reisedokumentationen gezeigt und.. man wird kulinarisch bestens versorgt.
Familie Phoa und ich haben uns gestern "Norwegen" angeschaut.. und es war klasse...Eine Reise von Oslo zum Südkap bis zu den Lofoten!
Vielleicht ist im nächsten Jahr.. auch für Euch "Schweden" dabei !
Ich finde es lohnt sich:daumen:
 
hab eich ein wenig sonne und warme temperaturen mitgebracht, hoffe ihr freut euch? :)
war ein schöner urlaub, nette anlage super umgebung, man konnte so richtig schön entspannen :daumen:

@ lenya .. magst du jetzt noch mit am sa? kk ruf ich freitag nochmal wg zeit an, wollte aber schon früh los, sag kurz bescheid.
 
guten morgen die damen:)

hoffe bei euch ist alles sowei ok, auch wenn man hier wenig liest..

habe mit überlegt dieses jahr auch wieder eine glühweintour anzubieten..leider bin ich wg dem termin noch unseins, da ich nicht wirklich weiß, was im dezember arbeitstechnich auf mich zukommen wird..daher hier erstmal die grobplanung:

gefahren wird an einem samstag nachmittag/abend..start wird wieder bei uns an der garage sein (1.station) dann gehts über die hoag trasse zum centro (stationen 2. - ?) und dann zurück zu mir..bzw wenn wir kk wieder zurückbringen bis zu ihr (kk, letzte station bei dir? ;) ) zeitplanung kommt ganz auf den aufenthalt am centro an..aber denke mal alles in einem ca. 3h
km technisch 30-40 denke ich ist aber alles flach und einfach zu fahren.

sobald ich mehr weiß, und von euch jmd interesse hat..schreib ich hier genaueres.

lg
 
... hört sich doch gut an! allerdings kann ich nur noch am 19/20. Dezember :(
@ all
am 05/06.12. (Sa/So) ist wieder Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald - kommt ihr wieder vorbei!? würde mich freuen

Liebe Grüße von Julia
 
am 06. wär ich glaub ich auch frei..es sei denn ich darf kurzfristig arbeiten--14h hört sich auch gut an..sage mal unverbindlich zu..

für die glühweintour könnten wir ja erstmal den 19. freihalten..wenn ich weiß wie ich arbeiten muss mach ich nen eintrag..wäre schön, wenn wir uns mal wieder alle sehen könnten :)
 
Hallo Mädels,
Geht es Euch gut?
So, habe jetzt 4 Samstage hintereinander gearbeitet.....

Ich kann am 6.12 leider nicht SCHADE..... Aber Glühweintour hört sich super an.
Lieben Gruß
Mareike
 
Am 6. Weihnachtsmarkt? bin evt. mit Lena dabei.
Am 19. (Samstag) Glühweintour könnte ich erst ab ca. 14.00 Uhr. Bei uns dann letzte Station;), irgendwer muss mich ja nach Hause bringen;):daumen::eek:
 
Zum Nikolausmarkt am 6. komm ich auch. Evt. etwas später wg dem Mittagsschläfchen...oder wir lassen das mal ausfallen...

Glühweintour klingt gut. Da bin ich wahrscheinlich auch bei...

...Ja, und Sauna. Das muß bei dem Wetter echt mal wieder sein:daumen:
aber bitte nicht mehr diese Woche:(
 
Das hört sich ja gut an, Mädels.

Am 6. komme ich auch vielleicht, aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe!

Glühweintour am 19. paßt gut, Centro ist ja nicht weit... .

LG Martina
 
bislang hab ich den 19. immer noch frei und auch keine dispowoche...start um 15h bei uns an der garage? dann mach ich morgen den eintrag.

am 6. zum markt ist noch nicht 100% sicher das ich komme..

lg
 
Glühweintour?

Wann und wo denn genau? Habe den Faden verloren, am 19. kann ich! Termin geblockt.

Jetzt arbeite ich nicht mehr so viel (wenn es geht)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten