Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo "YoYo" (oder wie heisst du richtig?)

Begleitung zum biken findet man in diesem Forum immer...
je nach dem wo du fahren willst!! oben rechts unter der Werbung ist das sogenannte Last Minute Biking wo die Treffpunkte drin stehen!
Für morgen steht noch kein Treffpunkt fest, daher ist auch noch nix eingetragen!
Gruß von Julia
 
Herzlich Willkommen YOYO!

@BEcci: Donnerstag feiern wir Namens-Geburtstag;), da kann ich mal wieder nicht!:(
Fährt jemand am Freitag irgendwohin? Versuche mich gerade für Freitag (nachmittag)frei zu schaufeln....
Am WE Winterberg? Ist zwar schön, aber für mich zu weit weg, bzw. einfach zu zeitaufwendig, schade! Versuche, dann hier ein wenig zu radeln...

Gruß,
-KK-
 
Fährt jemand am Freitag irgendwohin? Versuche mich gerade für Freitag (nachmittag)frei zu schaufeln....
-

freitag?
mhm glaube ich hab frei nachmittags....können ja mal wieder (nach gestern) tel ;)


@ oups..wb klingt verlockend..müßte man abklären...bikepark wäre was dürfte aber am we zu voll sein :(
 
... bin heute morgen schon nass geworden... undgedonnert hat es auch schon
mal sehen, wie es heute abend wird, bei Regen fahre ich heute nicht!

ne tour haben wir noch nicht rausgesucht - Tour evtl. am Samstag und Tommy wollte Sonntag dann in den Bikepark.
Grüße von Julia
 
ok, besprochen..kein wb für uns..aber freitag ne tour..@ chris wo? oder solln wir lsp fahren inkl an+abfahrt ?
 
Hallo Mädels des 8er Teams!

Ich bräuchte bis Freitag, 07.08. spätestens 17.00 Uhr von jeder Einzelnen bzgl. der Teilnahmebedingungen mal wieder eine Unterschrift. Ich hoffe, wir bekommen das hin, denn sonst kann ich unsere Unterlagen nicht abholen:(
Es wäre auch schön, wenn wir uns im Vorfeld mal Gedanken machen, wer wann fährt (eine Reihenfolge wäre super, dann weiß doch jede , wann sie ungefähr dran ist!), wer was mitbringt usw....

Also, schreibt Eure Gedanken hier nieder, oder wir treffen uns vor dem Rennen noch mal (brauche ja sowieso die Unterschriften)

lG
-KK-
 
Guten Morgen zusammen,
Christiane kannst du vielleicht die alte Reihenfolge hier reinschreiben?
dann könnten wir die doch fast übernehmen... und wer letzes Jahr nicht dabei war wird in die "Lücken" gesetzt wo jemand aus dem letzten Jahr mitgefahren ist!?
Wär das vielleicht nen Ansatz?
Gruß von Julia
 
Guten Morgen zusammen,
Christiane kannst du vielleicht die alte Reihenfolge hier reinschreiben?
dann könnten wir die doch fast übernehmen... und wer letzes Jahr nicht dabei war wird in die "Lücken" gesetzt wo jemand aus dem letzten Jahr mitgefahren ist!?
Wär das vielleicht nen Ansatz?
Gruß von Julia

:daumen: wenn die alte reihenfolge noch vorliegt..

auch von mir die bitte bzgl des aufbaus...bitte am frreitag wenn möglich schon die zelte aufbauen, da ich wohl nicht den großen platz wie letztes jahr beschlagnahmen darf :(
bin selber freitag am 09:00 vor ort.


ach ja..ist mal wieder ein klettern angesagt? hab jmd daheim sitzen der würde sooo gerne :D inzwischen sind schuhe und ein eigener gurt vorhanden..

und noch etwas:o :
morgen 18:00 LSP fahren ich etwa 2std mit einigen damen, es werden mal wieder verschiedene stellen geübt werden..also wer mag..treffpunkt wie immer das pförtnerhäuschen, ansonsten bin ich auch via handy erreichbar.

das wärs erstmal für heute von mir :)
 
"ja..ist mal wieder ein klettern angesagt? hab jmd daheim sitzen der würde sooo gerne :D inzwischen sind schuhe und ein eigener gurt vorhanden.."


Hallo Becci,
angepeilt wurde ja nächsten Sonntag.
Muß mal sehen ob mein Knöchel das schon hergibt... sind ja noch ein paar Tage bis dahin:lol:.
LG PvPV
 
War nicht der böse Bikepark; Papa Liteville is schon lädiert in WB angekommen ;)
Der baut nur Mist, wenn man den alleine lässt und muss offenbar engmaschiger betreut werden :D
 
@PvP ..schließe mich syl an...vllt solltest du nicht mehr in den bikepark ;)

sonntag können wir leider nicht, da wir besuch haben.
nach duisburg sollte auch bei uns wieder zeit sein :cool:
 
Biken ging doch bei PvPV, nur laufen war nicht so das ware, außerdem ist der Bikepark nicht böse sondern geil :D.

MfG pseudosportler
 
... da ja eh der komplette "Pumakäfig" hier mitliest...


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Marco.
Lass dich feiern!
Gruß von Julia
 
Hallo allerseits,
vielen Dank für die lieben Genesungswünsche:love:. Die haben auch schon ganz dolle gewirkt (Daumen hoch).
So gut daß wir die 7 Tage nach dem 24-Rennen in Winterberg planen (von Montag bis Sonntag).
muss offenbar engmaschiger betreut werden :D
Wenn damit offener Vollzug in Winterberg gemeint ist, dann bin ich damit einverstanden:lol:.
Ach so und an den Ruhetagen wird geklettert, also an die Mitfahrenden oder Wollenden bitte Klettersachen nicht vergessen (fröhlich wink).

LG PvPV
 
@oups..kannst du tommy bitte bescheid geben, dass auch er seinem team bescheid gibt, dass die zelte wenn möglich freitag aufgebaut werden?

wie ich tel für die platzsuche zu erreichen bin weiß jeder, oder? ansonsten pn an mich.


@ all mädels..teilen wir die essenssachen auf oder bringt jeder für sich mit???
 
Aloha,

Julia und ich treffen uns heute um 18.30 Uhr bei Hüsken Schroer, um eine Runde zu fahren. Möchte jemand mit?

LG
Britta

darf mal wieder arbeite..aber nur noch 2 tage dann habe ich viel zeit :cool:

@ all..hat jmd nen grill?ansonsten wollt ich einen für 5€ holen..dann brauchen wir noch kohle und anzünder...vllt mag jmd nen salat machen ..oder trockenen kuchen...denke mal, dass ich meinen dad fürs brötchenholen am sonntag rumkriegen könnte..

getränke sollte jeder selber mitbringen, sehe ich genauso wie syl.

und noch eine Sache..habt ihr alle noch eure Biketags Trikots? könnten wieder als Team darunter starten. würde euch dann bitten die jeweiligen trikots mitzubringen. danke!!!!!!!!!!!
 
kohle kann ich mitbringen... anzünder müssten wir auch noch haben glaube ich!
hol lieber einen Grill für 5€ den brauch dann nachher keiner sauber machen - sondern wir können den getrost entsorgen! Salat - ist die Sache mit dem kalt stellen - haben zwar nen Kühlschrank - aber ne Schüssel nimmt sehr viel platz weg - werde mal überlegen, was ich mache, evtl. nen nudelsalat ohne mayo! kaffee kann ich wieder bei uns kochen...
Kaffeetrinker - ein Päckchen Kaffee mitbringen...
 
kaffee bring ich dann mit!grill ist notiert

hat jmd noch n planschbecken?:cool:da kann man z.b. auch achen drin kühlen...
würde für sa auch nen gem. salat zusammenstellen wenn gewünscht..
 
Dann backe ich einen Kuchen
d100.gif
 
Na, hier wird ja super organisiert:daumen:

Planschbecken habe ich, kann ich mitbringen, aber: wie warm und vor allem trocken wird es denn nächstes WE??

Soll ich auch noch was fürs Gemeinwohl mitbringen?
Also verstanden habe ich:
Getränke und Grillgut : jeder selbst
Grill: Becci
Kaffee: Becci
Nudelsalat: Oups
Kuchen: Syl
Kohle und Anzünder:?
Stühle: jeder selbst? oder hat jmd. gaaannnz viele Klappstühle?

Ich könnte Milch (H- ist besser haltbar;)) für den Kaffee mitbringen.

Wie sieht es denn mit Pappbechern, Besteck usw. aus? Kann ja mal im Keller kramen und bringe mit, was ich noch so hab!

Mülltüten nicht vergessen!!
Vor allem: LICHT FÜRS BIKE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten