Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins

p020.gif

Hier geht ja gar nichts mehr. Fahrt ihr alle so viel Rad das ihr keine Zeit zum schreiben habt?
In 2 Wochen kriegen Finn und ich endlich unseren Fahrradanhänger und dann machen wir das Emsland unsicher :lol:. Ich hoffe ihm gefällt das Rad fahren. Ansonsten wird er langsam mobil und fängt an zu krabbeln. Und er hat nur Unfug im Sinn.
Ich komme leider nicht oft zum fahren. :heul: Allerdings kann selbst so ein Babyschwimmkurs ganz schön anstrengt sein.;)
Ich hoffe das wir es nach Duisburg zum anfeuern schaffen.
Schöne Grüße
Miri

PS. ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miri,
schön mal wieder von dir zu lesen...
der Kleine ist ja schon ganz schön gewachsen, niedliches Kerlchen!
Liebe Grüße in den hohen Norden.
Du kannst in Duisburg auch gerne mitfahren, denn einen Platz haben wir noch frei!
Gruß von Julia

@Miri: tolle fotos, süßer Fratz und ein tolles T-shirt;):daumen:

Tja, zum fahren komme ich zur Zeit wirklich nicht, mir wurde ein neues Hobby angeschafft:eek: Dabei würde ich sooooo gerne mal wieder eine Runde drehen!
Für Duisburg sehe ich in diesem Jahr unsere Rucksäcke dahin schwinden:( Ohne Training und nur mit sieben Mädels (bis jetzt:eek:), werden wir in diesem Jahr unsere Konkurrenz locker von hinten sehen:(
Nächste Woche gehts erst mal an die Nordsee, da is auch nix mit Rad fahren:(

l.G.
-KK-

soo...wollt donnerstag mal wieder in den lsp fahren..mag noch eine der damen mit?
noch hab ich keinen genauen plan, aber denke mal an ankunft 18:30/19:00 und dann 2-3 ruden vor ort..da ich mit radel und evtl weiteren mitfahrern ankomme geb ich genaue zeiten noch bekannt!!!

... @ becci - Donnerstag kann ich nicht - Zahnarzt...
am Mittwoch wollte ich mit Jenni und Sylvi treffen - wo noch unklar, Uhrzeit auch noch unklar!
Gruß von Julia

... @ becci - Donnerstag kann ich nicht - Zahnarzt...
am Mittwoch wollte ich mit Jenni und Sylvi treffen - wo noch unklar, Uhrzeit auch noch unklar!
Gruß von Julia

Hätten Ihr denn am Mittwoch Lust in Duisburg zu fahren??
Wollte eventuell mit Susi eine Runde fahren!
Treffpunkt Zoo, Uhrzeit 18h oder 18.30h?

Zitat:
"Moin Julia,
ich hab meine Familie bequatscht... Also wenn ich mich mitfahren lasst bin ich dabei.
Nur fürs Nachtfahren kann ich keine Garantie geben im Moment trinkt der kleine noch mindestens 2 mal die Nacht.

Das ist doch super!!!!
miri - rosenkäfer will mitfahren, dass heisst wir wären im Moment wieder acht! Da sind wir ja fast wieder das Team vom ersten mal....

@ kitekruemel - du bis ja Teamleader ... ist es für dich auch okay, dass miri mitfährt!?

liebe Grüße von Julia

Da ich gestern belehrt worden bin das LSP der Landschaftspark ist, kann ich mich jetzt auch mal einklingen ;)

Würde morgen dann auch mitfahren doch ich bin etwas verwirrt...

Morgen die Tour geht die in den LSP oder erst Donnerstag?

Gruß
Jenni

Ich fahre morgen um 18h ab Bahnübergang (Nähe Duisburger-Zoo) mit Susi!
Wenn jemand mit möchte, den kann ich um 17.50h am Zoo-Parkplatz abholen.

Vielleicht fährt Julia aber morgen auch ab/in Gladbeck?
Für mich ist es ungünstig.. um 18h in Gladbeck zu sein, daher fahre ich hier.

Am Donnerstag fährt die Becci im Landschaftspark!

So.. liebe Jenny.. jetzt kannst du dich entscheiden;-)

@Miri.. schön.. das du mit uns fährst!!

... ich dachte wir fahren morgen auch in den LSP und wollte dort hin kommen...
ist die Verwirrung jetzt perfekt?
Gruß von Julia

... ich dachte wir fahren morgen auch in den LSP und wollte dort hin kommen...
ist die Verwirrung jetzt perfekt?
Gruß von Julia

mmh.. warum dachtest Du das;) Ich wollte eigentlich in den Duisburger Wald. Aber ist ja nicht schlimm -wir sind ja spontan-! Wir könnten auch in den LSP kommen. Da Susi allerdings aus Mülheim anradelt könnten wir erst gegen ca. 19h dort sein.

Wäre das für Dich okay?
Oder Ihr seit dann schon dort und wir melden uns, wenn wir angekommen sind!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...was nen hin und her.

also von mir aus können wir uns wie gestern besprochen um 18 Uhr im landi treffen, Julia.

Können dann ja schon nen Ründchen fahren bis die anderen eintrudeln. Wenn keiner was dagegen hat!?

so die damen..18h LSP am Do wie immer Pförtnerhäuschen.
mal schauen ob ich noch einige Einsteiger mitbringe.

@miri : supi!!!!!!!!!!

@syl..danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Becci nicht geschrieben, das sie Mittwoch nicht kann und Donnerstag in den Park fährt :lol:

oups: Okay.. ich komm in den Park und klingel dann durch ..

Zitat:
"Moin Julia,
ich hab meine Familie bequatscht... Also wenn ich mich mitfahren lasst bin ich dabei.
Nur fürs Nachtfahren kann ich keine Garantie geben im Moment trinkt der kleine noch mindestens 2 mal die Nacht.

Das ist doch super!!!!
miri - rosenkäfer will mitfahren, dass heisst wir wären im Moment wieder acht! Da sind wir ja fast wieder das Team vom ersten mal....

@ kitekruemel - du bis ja Teamleader ... ist es für dich auch okay, dass miri mitfährt!?

liebe Grüße von Julia

Da bin ich aber froh, nicht das ich nacher noch im Rock bei euch hätte mit fahren müßen :D.

MfG pseudosportler

@ jenni... ja das machen wir - ist schon alles kompliziert hier im Stall!
naja wenigstens sind wir im Moment 8 im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück