Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir könnten von duisburg ja fast ne sammelfahrt machen :D
brauchen nur noch so ein großes auto marke transporter :cool:
kann damit ja leider nicht dienen, und unser auto is mit 2 rädern+2personen recht voll, unfd wenn wir dann vorher noch zu rose zum vip lagerverkauf wollen ..:eek: :rolleyes: ..oha...

:lol:

macht euch nen ruhigen tag, ich kann es dank schon 2tägiger defekter datenbank auch:p

lg
becci

Hab mich grad eingetragen. Die Paralellveranstaltung klingt ja echt entspannt:lol:
Werde wohl über Duisburg auf die A3 fahren und kann noch jemanden mitnehmen.
Bis morgen!

Cici

Winterschlaf ist gut... schön wärs!
Samstag hab ich schon Weihnachtsmarkt... kann also nicht mitkommen.
Wünsche Euch viel Spaß! Bis Sonntag ihr lieben auf nen leckeren Glühwein - oder zwei...

dann lass dich mal nicht zu sehr stressen!

wie war das noch für sonntag? 14:30?anfahrt??:)
und wieder ein reines mädels treffen, oder diesmal nicht?

..ich werd alt und vergesslich :lol:

@becci -
ich zitiere mich mal selber ;o)
Damit müsste alles gesagt sein. (ca. 3-4km vom forsthaus entfernt)
Uhrzeit??? ich denke 14:30h/15:00h wird okay sein. Weiss nicht genau, wann die anderen kommen. Ich bin auf jeden Fall da ;o)

So, Ihr lieben Hühner, und alle die Mitlesen ;o)

Nikolausmarkt - Grafenwald
Adresse:
Schneiderstraße
46244 Bottrop-Grafenwald

von der A2 Ausfahrt Bottrop (nr.3)
dann Richtung Kirchhellen am Forsthaus vorbei!
noch ca. 2km, an der Westfalen-Tankstelle vorbei weiter geradeaus,
dann nächste Ampel rechts in die Schneiderstraße, die ca. 1km geradeaus, dann auf der linken Seite ist der kleine aber feine Nikolausmarkt!
Freu mich auf Euch!:lol:

Hallo Hallo,
also am Sonntag komme ich auf jeden Fall gegen 14:30h/15:00 zum Weihnachtsmarkt!

Samstag LSP bin ich mir noch nicht 100ig sicher!!

Freu mich mit Euch einen leckeren Kakao (soweit man an den Stand herankommt) zu trinken!!

Samstag im LSP bin ich nicht dabei.
Dafür aber am Sonntag zum Kakaotrinken auf dem Weihnachtsmarkt mit beiden Männern:D

LG
Cici

Hallo Mädels,

Ihr müsst morgen die Runde durch den LSP ohne mich drehen. Ich falle erkältungsbedingt im Moment aus... :heul:

Viel Spaß morgen und am Sonntag in Grafenwald :bier: - ich mache in der Zeit den D'dorfer Weihnachtsmarkt unsicher.

Bis bald,

Nicole

Also, ich bin morgen dabei!

Am Sonntag komme ich nur zum Weihnachtsmarkt, wenn es nicht regnet, stürmt oder schneit! Mit Lena durch den Regen zu laufen finde ich mehr als anstrengend:eek: Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, wie ich von Dinslaken dahinkommen... Naja, letztes Jahr habe ich es ja auch gefunden!

Gruß,

Chris

Also, ich bin morgen dabei!

Am Sonntag komme ich nur zum Weihnachtsmarkt, wenn es nicht regnet, stürmt oder schneit! Mit Lena durch den Regen zu laufen finde ich mehr als anstrengend:eek: Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, wie ich von Dinslaken dahinkommen... Naja, letztes Jahr habe ich es ja auch gefunden!

Gruß,

Chris

ich/wir nehm/en euch mit :)

ach ja wettter :

Zeitraum: Morgens Mittags Abends

Wetter leichter Regen wolkig leichter Regen
Temperatur 6 °C 6 °C 4 °C
- Minimum 4°C, gefühlt wie -2 °C
- Maximum 7°C, gefühlt wie 2 °C
Niederschlag
- Risiko 90 % 15 % 90 %

ich fahr so gegen 10 gemütlich hier weg

DAs war doch heute mal wieder eine niedliche und kleine Weihnachtsmarkt-Runde!

@nyctea: Wir waren noch da, aber deine SMS habe ich erst auf dem Rückweg bemerkt:( Beim nächsten mal direkt anrufen, habe extra einen ätzenden Klingelton, den man nicht überhören kann:daumen:

Gruß

guten morgen allerseits!

ich fands gestern auch mal wieder sehr gemütlich :-) letztes jahr wars kälter oder mein ich das nur?

damit ich diese woche zum biken komme...mag jmd am sa ne asphaltrunde (rr oder mtb) am tenderingsee mit mir drehen?
da ich ja ab morgen früh bis fr nachmittag nicht wirklich da bin frag ich heute schonmal nach :)

kommt gut in die woche!

lg
becci

Guten morgen allerseits...
ich fand es auch wieder sehr schön... hab mich gefreut, dass ihr mich alle besucht habt! und wir einen Kakao zusammen getrunken haben!
Schönen wochenstart!

Bin pünktlich zum Blaskonzert am Weihnachts Markt angekommmen. Habe nach 2 Runden kein mir bekanntes Gesicht an den Glühweinständen entdeckt...

Zumindest hab ich ne schöne Runde durch den Wald drehen können...

Gruß Petra

Recht habt ihr! Was muss man denn schon großartig planen? Sylvester bei Hüsken mit Sekt ist doch bereits Tradition:daumen: :daumen: , das muss man doch wohl nicht mehr planen, oder?;)
Die Uhrzeit sollten wir wohl noch abstimmen.....

Gruß

Sylvester.. na da bin ich natürlich auch dabei:daumen:
Fände 11h ne super Zeit! Aber das können wir ja noch klären!!

Und soll ich Euch noch was erzählen.....

für dieses Jahr ist heute mein letzter Arbeitstag
Darauf trinke ich schon mal einen vorab:bier:
:mexican: Ciao und super schönes Wochenende !!

Sylvester.. na da bin ich natürlich auch dabei:daumen:
Fände 11h ne super Zeit! Aber das können wir ja noch klären!!

Und soll ich Euch noch was erzählen.....

für dieses Jahr ist heute mein letzter Arbeitstag
Darauf trinke ich schon mal einen vorab:bier:
:mexican: Ciao und super schönes Wochenende !!

Hast du den Urlaub überhaupt verdient?

so, da isse wieder..nachdem ich in hamburg und anwschließend 2 tage in bayern war bin ich wieder im lande...

und selbstredend fahren wir sylvester:)
11h hört sich prima an(auch wenn ich arbeiten muss..egal überstunden müssen eh weg..)
so für 2h?

können wir ja mittwoch besprechen..

lg
becci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück