Hühnerstall - Teil 1

Guten Morgen zusammen...
was haltet ihr mal wieder von Radfahren?
Sonntag 15h starten Mareike und ich - noch wer?
Treffpunkt per pn.
Grüße von Julia
 
muss bis 14:15 arbeiten, werd es nicht schaffen, wollte wenns weder regnet noch schneit noch friert danach ne kleine runde bei mir drehen ab ca.16h.

wünsche euch aber viel spass!
 
Guten Morgen zusammen...
was haltet ihr mal wieder von Radfahren?
Sonntag 15h starten Mareike und ich - noch wer?
Treffpunkt per pn.
Grüße von Julia

Leider kann ich nicht, habe Nachtdienst und stehe da gerade erst auf... . Muß mich dann um mein Huftier kümmern. Viel Spaß wünsche ich euch schon mal,

LG Martina
 
War ne schöne Runde gestern! Bin froh endlich mal wieder was getan zu haben. Alleien hätte ich mich bestimmt nicht aufraffen können :D
Jetzt bin ich voll motiviert mal wieder öfter zu fahren. Mal sehen wie lange das anhält :p
 
mahlzeit mädels.

langsam wirds wieder wärmer und ich scheine mit meinen wochenenddiensten durch zu sein..vllt hat die ein oder andere ja am we lust zu fahren? allerdings muss ich zugeben bei minustemp oder nass von oben mag ich net losfahren..

hoffe es geht euch allen gut..

lg
 
langsam wirds wieder wärmer:confused:

Wo wohnst du denn?

Mich hat es jetzt erkältungstechnisch voll erwischt, der Husten tut schon richtig weh:eek: Habe also wieder mal eine "tolle" Ausrede:(
 
werde dann heute nachmittag wohl ne kleine runde fahren solang das wetter beständig bleibt..sonntag wollt ich dann nen ruhigen machen (sry @ jenny)
falls noch jmd später mitfahren will...werd ab ca 14h bei mir los richtung wäre grob von hier richtung hüsken-halde und dann wieder richtung heimat..also nicht spannendes für den (wider)einstieg ...

lg
 
hallo zusammen,
ich hätte am Sonntag Zeit zum biken...
welche Uhrzeit hast du gedacht - Jenny?

kommt jemand am 26.02. zum Stammtisch?!
Gruß von Julia
 
Ich habe Muskelkater :(
Wird echt Zeit mal wieder regelmäßig was zu machen.

@oups, vielleicht können wir ja mal Mittwoch oder Donnerstag im Auge behalten.
 
werde nicht zum stammtisch kommen:( darf auf nachtschicht und bin zwischen aufstehen und zur arbeit fahren leider schon verplant:mad:

wie siehts nächstes we mit radeln zusammen aus????natürlich das wetter wird nicht wieder schlechter..

@ jenny den muskelkater kenn ich..ich versuch auch mal endlich wieder bikefit zu werden...
 
Zurück
Oben Unten