Hühnerstall - Teil 1

Die Silvester-Tour war wie immer sehr schön! Mit 9 Biker/innen machten wir uns auf, den Sekt und dann die Halde zu beklimmen. Beides haben wir in gemütlicher Runde geschafft:daumen::daumen:
Eine schöne Silvester-Tour!!
Danke an Becci für die Orga, dank an alle, die für Speis und Trank gesorgt haben!:daumen:

Ich wünsche allen Hühnern und mitlesenden Herren ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem:

Bleibt gesund!!



lieben Gruß,

-KK-
 
HALLO MÄDELS!!!!!
Wünsche Euch und Euren Hähnen ein frohes, gesundes und glückliches 2010.
Endlich konnte ich meine Winterpokalpunkte nachrtragen (Wurde vorher immer rausgeschmissen). Mache mich jetzt zum joggen auf, man darf die Motivation nicht abreißen lassten.
Bin für ein baldiges treffen, gerne auch zum Schneestapfen durch den Stadtwald!

Liebe Grüße Eure lenya
 
hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen:)

wie wärs denn bald mal wieder mit nem treffen? wenns passt sogar alle hühner..wg des wetters schlage ich eher ein gemütliches kaffeetrinken vor..hat jmd von euch eine idee? und vor allem..wann habt ihr alle zeit?


lg
 
... Termin?
am 23.01 Brunch, hat Kirsten vorgeschlagen!
Wo weiß ich nicht?
Vielleicht kann ja der ein oder andere noch an dem Termin.

Skifahren: JA - aber nicht im Wodantal - sondern in Samnaun/Ischgl ;) nicht wahr!
 
Wie fest steht denn der Termin mit dem Brunch und dem 23.? (Samstag!)
Ich wäre dabei, wenn ich genaue Infos hätte!

und bei dem Thema Ski-fahren habt ihr mich auf eine Idee gebracht!

bis dahin

-KK-
 
Ich freue mich schon auf den Sonntags Brunch!!

Bin dabei dabei dabei.


Hoffe Euch geht es gut, es beginnt zu tauen also können wir bald auch wieder auf den Radwegen fahren!

Bis nächsten Sonntag bzw. bis bald
 
... müssen wir einen Tisch dort reservieren Herr M::::::?
Adresse ist ja dann wohl: Zum Weißenstein 21, Hamminkeln?

Petra kommt auch (vermutlich mit Matis)
und Nicole mit Pia.

achja - Samstag ist Ü25 im Van der Falk--- falls jemand Lust hat, bei mir melden!
Grüße von Julia
 
Zurück
Oben Unten